anneliese Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo zusammen,bin ganz neu im Board (Hallo zusammen! Super, dass es so ein Forum gibt!). Meine Anregung: Ein Logo.Weil Your Logo ist ja nicht so prickelnd. Vielleicht einen Wettbewerb mit Abstimmung ausschreiben? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Erstmal herzlich Willkommen! Normalerweise haben wir ein Logo, das ist bloß grade entschwunden, weil das Forum vor wenigen Tagen geupdated wurde... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder da oben zu sehen ist . So, jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! Zitieren
anneliese Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Erstmal herzlich Willkommen! Normalerweise haben wir ein Logo, das ist bloß grade entschwunden, weil das Forum vor wenigen Tagen geupdated wurde... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder da oben zu sehen ist . So, jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! Na dann... gehe ich mal weiter die Sufu benutzen Zitieren
Matze Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 fertig... https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=39&act=idx Zitieren
HansB Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 fertig... https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=39&act=idx Und schön geworden !! Gruß Hans Zitieren
MR Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Da kann ich mich nur anschliessen!Schaut sehr gut aus...! Zitieren
Maximilian Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Huhu,kann man das alte Favicon auch wieder einbauen?Das Ding vom Visionboard macht sich nicht so hübsch in der Tabanzeige ;) Zitieren
Matze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Unser Favicon ist auch wieder drin. Zitieren
Maximilian Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Unser Favicon ist auch wieder drin. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.