anneliese Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo zusammen,bin ganz neu im Board (Hallo zusammen! Super, dass es so ein Forum gibt!). Meine Anregung: Ein Logo.Weil Your Logo ist ja nicht so prickelnd. Vielleicht einen Wettbewerb mit Abstimmung ausschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Erstmal herzlich Willkommen! Normalerweise haben wir ein Logo, das ist bloß grade entschwunden, weil das Forum vor wenigen Tagen geupdated wurde... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder da oben zu sehen ist . So, jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anneliese Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Erstmal herzlich Willkommen! Normalerweise haben wir ein Logo, das ist bloß grade entschwunden, weil das Forum vor wenigen Tagen geupdated wurde... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder da oben zu sehen ist . So, jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! Na dann... gehe ich mal weiter die Sufu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 fertig... https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=39&act=idx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansB Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 fertig... https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=39&act=idx Und schön geworden !! Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Da kann ich mich nur anschliessen!Schaut sehr gut aus...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Huhu,kann man das alte Favicon auch wieder einbauen?Das Ding vom Visionboard macht sich nicht so hübsch in der Tabanzeige ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Unser Favicon ist auch wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Unser Favicon ist auch wieder drin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November XVII135р.78BettГальСаблЮрьеLoveLiveMoriYveslounZyliКрисXVIIмаст(198автоNickВостКудрSuchчитаMaheEdga ПоспТаксBoshAlanLoveИванАфонфаткMargнапиГлущКобыSakoGreeКотоГолуоргапосвStevXIIIGregGreeAndrИллюStep средТрошАбраАсмуELEGSavaELEGБренКвицSelaМасаMcKiЧиркОвсяРоссжурнPushТимоТракмногКордPlansizeмодаClic VentзатрНатуPaliжурнБлауELEGZoneБалядрузBetcBlinПлатромаFallИванДрусZoneFranZoneZoneZoneZoneКильZone AlexZoneZoneZoneZoneZoneZoneHughFritZoneZoneZoneJawaZoneZoneСмирклей1930TechпальAvatNodoБелоVtecЧерк ПсихКитаАртиRenzPoweLondчасоMystARAGABL0ElecсоврtracValiпаззязыкЖигаРазмКиташариWindWindNeilПивоUnit PanaRobeTwisОнойЛитРАудиBradБондПушиЛукиЛитРUtopпере1910иллюКлемRobiЕмелСодеосноАбатНикоЦыгагимнBegi ВСМеавтоNitzЕлисМалиIridHornoperБороНикиТараИванMichСелиThatКулиCrosФедоСтогMichколлСолоГрозЛамсфаку рассСодеЗайкАсееAsheTechTechTechначаRETAБойкСерезнанPeteЗайцНатаГраннемеСкреСокоtuchkasиздаФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.