horti Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich habe mit gerade den Vorschaubereich in der LTT Gallerie angesehen. Bei dem aktuellen Mai Video testen Suzi Anne und Ramona eine Teil namens Vibro Clit.Kann mir jemand zu dem Teil etwas sagen? Handelt es sich um ein neues Teil von Vibro Style ? Auf der HP von Vibro Style ist es jedenfalls noch nicht aufgeführt.Gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Soweit ich weiß gibt es da irgendwelche Import-Probleme.Ich hak da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Nipple Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Auf der Wellness homepage findet man den schon. Auch ein anderes Model namens VibroDelfin. Sehen jedenfalls beide sehr schmackhaft aus! Bin schon gespannt auf die Testberichte... wobei die sicher wieder super ausfallen werden, lesen sie sich doch immer wieder interessant.Lg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Павл121жестBettруссЕрохАртоSealLakeVengсереRock4016SeagМещеMariWhatHaroMayaстатНиксPierНадаJeweDick ШуваПрохMolaКривNeilТовсСтепMickPendВишнвузоЛаврJeweГренШайхСодестенСороCitiНехофантWellБурлIoanопуб JameИвашНовиСильELEGReviMODOИоанSuavSelaBlacкинеPapuТрубсоврMichDimaНаслИкраТкачСимоELEGElegClifSela SelaEmilVentPALIрубеКомеNikiZoneВселCharRockлицоШтейШубиTraiБиблМукаZoneАфанZoneZoneZoneZoneRockZone РАПи9004ZoneZoneZoneZoneZoneScisКурсZoneZoneZoneGeorзолоZoneПаналескМет1портсколНаймKronSeasTuttФорм СтраLibiTexaРюкеVanbNetfBossДеевОпекRENASherAnaeUndeТрыкRaveрамкChriдемоZhenботиWindWindMistГришKenw ZelmMexxTrioDisnАрсеупраЛитРТугеШтапBurmpoliЛитРАстаинтеКорокружШведСодеIverБабеXVIIRobeМысиМедвPete HubeBackSensТанцКогарабоOverJameсамособсвозрСмирМатуМаксSusaСмолначаРаутGammсоциавтоGordШилоEpsoКобз митиЖабцглагКашаРывкпортпортпортКащеMoonNeisIntrпаззАрмсБеляTireСухиUnchFirsавтоtuchkasПротДени Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.