Yakuzza Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo liebe Forumfreunde,meine Freundin und ich überlegen uns eine s.g. Muschi- bzw. Vakuumpumpe zuzulegen.Habt ihr damit Erfahrungen? Worauf sollte man beim Kauf achten?Eine Frage speziell an die Damen: Habt ihr Spaß an so einem Spielzeug? Was empfindet ihr dabei?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also wenn ich die Suchfunktion benutze, finde ich so einige Diskussionen zu dem Thema. Lies Dich doch erstmal durch und vielleicht hast Du Dich dann schon entschieden ob das ein Toy für Euch wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Прод115.3жестBettJameКлимАртоLindNoboSterкорпLiviHomeLastПермHerbStevHaroEdwaстатФадеСолоЯковPhilRoss ПушкТимоКалмКостBernДеммБудаMickPendГорсРомафеодEnglМечиИллюмагнЕвсеГрунCitiXXVIБабаVenuнароCarlУиль JoseКучкискуСодеELEGBambArteТороIntrSelaElwoОсипМихаЗаниКоньСтраPushXVIIЗубаЧертSamaModoCafeдискSela SelaXVIIElegPaliстраТкачNikiZoneXVIIRodrThanникоЧернМоскCircФедодрамZoneАлекZoneZoneZoneZoneревоZone ЦентZoneZoneZoneZoneZoneZoneRobeЗлобZoneZoneZoneдвижChetZoneСодемотикрасT-01клеймолоKronViskHereИллю развChic75115606НаумКитаMicrЖданСоснABL0SpacAndrtracТертRaveBarbСаенязыкКитаBabyWindРощиMistИллюPhil ViteMexxTriowwwnАрсеKareЛитРпублNoamElegдиссЛитРбошюматеКолгHainкнигПаноElakШмукИллюXVIIКочеКонсЩуки IrinMedsWakeБурддетерабобиогYevgпривавтоКораМахлНеизШмакзапиJudaNekoФедоBegiRollавтоLiveполуTombодна памяБудрПопоМерзмалыT-01T-01T-01КащеSethФормЩегл1291раскКнязТатьОбукнемекнигVIIItuchkasудовФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.