Matze Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo liebe Fangemeinde, sicherlich habt Ihr bemerkt, dass das Forum im Zunehmenden Maße von SPAM-Robotern besucht wurde. Scheinbar haben irgendwelche Studenten Langeweile und finden es schön, die Leute zu nerven. Schweren Herzens haben wir beschlossen, aus Sicherheitsgründen ein Softwareupdate der Forensoftware durchzuführen. Die Neuerungen sind allerdings so gravierend, dass die alten Skins (die schicken Designs) nicht mehr funktionieren. Es sind auch Fehler im deutschen Sprachplugin enthalten. Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, Alternativen oder Updates zu finden. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Euer Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich finds schick! ;o)Okay, das Windows Symbol im Header irritiert etwas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich finde es toootal schade, weil ich die "Springtime" Skin doch so mochte ...jetzt hab ich eine noch größere Wut auf diese idiotischen Spammer .. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Das mit dem WindowsLogo hat mich auch gewundert! Ich dacht schon, hier bin ich falsch Aber Updates müssen ja bekanntlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 11. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Sagst du bescheid, falls die Skins irgendwann wieder gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Neuerdings erscheint ja nach dem Editieren eines Beitrages unter dem Beitrag die Zeile - wie auch unten zu Demozwecken zu sehen: "Dieser Beitrag wurde von <nick> bearbeitet: <Uhrzeit>." Vielleicht könnte man eine Zeit von 3-5 Minuten reservieren, wo die Zeile noch nicht erscheint, damit man die Möglichkeit hat, Tippfehler etc. zu korrigieren, ohne dass diese Dabbischkeit gleich auffällt. Bearbeitet 18. Mai 2008 von Dogbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Das kenn ich schon aus anderen Foren, aber wird nicht immer nur der letzte edit-Vorgang angegeben? Ich bin jetzt wieder einigermaßen versöhnt, weil ich als Alternative zu "Springtime" jetzt "tropical dreams" entdeckt habe ! Richtig schön hippiemäßig ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 "Tropical Dreams": Boah, Augenpfeffer Paßt aber zu Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 "Tropical Dreams": Boah, Augenpfeffer Paßt aber zu Dir Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist... Du wirst doch wohl am Sonntagabend keine verkappten Unverschämtheiten von dir geben ?? Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist... Du wirst doch wohl am Sonntagabend keine verkappten Unverschämtheiten von dir geben ?? Hehe, nein, keine Unverschämtheit. Würd ich mir doch nieee erlauben. War einfach nur ehrlich gemeint. Nur mein Geschmack ist's halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Wieso steht bei so einigen Membern die falsche Post-Anzahl, sind beim Update etliche Posts verlorengegangen?? Ich z.B. hatte vor dem Update über 1660 Posts, jetzt sind's seltsamerweise nur noch etwas über 1500... Was ist da passiert?!? Bearbeitet 19. Mai 2008 von endless_fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Sieht so aus, als sei der Papierkorb mal geleert worden, sprich die Beiträge, die wir Mods irgendwann mal gelöscht haben (die aber noch zur Beitragszahl beigetragen haben) sind jetzt weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Also ich meine nicht, daß von mir 160 Posts gelöscht wurden, soviel Mist schreibe ich ja nun auch wieder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Naja, in einem Feuerwehrrausch wurden ja ganze Threads geschlossen und später in die Rundablage gelöscht - das kann schon hinkommen Und "Augenpfeffer" kannte ich auch noch nicht - "Netzhautkrebs" schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Man nimmt das kaum wahr, was da so an Beiträgen zusammen kommt . Bei mir waren es auch so einige . Auf jeden Fall sind die Beiträge im Forum noch da, und das ist doch das Entscheidende! Ist nichts verloren gegangen beim Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Huhu, das Update ist ja nun schon ein paar Tage her... Das "Logo" finde ich nicht so schön. - "Your Logo" guckt sich zwar fast schon weg, aber das Auge isst ja bekanntlich auch ein bisschen mit. Seid Ihr da dran, oder muss man sich schon mal an ein relativ gesichtsloses Standard-Layout gewöhnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich habe mal bei Cheffe nachgefragt... Melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bezüglich des Layouts habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Jut, Dankääää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich habe mal dezent "nach getreten" und der Erinnerung auf die Sprünge geholfen- geht bald weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Danke für das neue Logo, jetzt wissen wir wieder, wo wir hier sind Bearbeitet 19. Juni 2008 von endless_fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.