Anapollon Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Der Sauger ist rund und hat einen durchmesser mit ca 5-10,5 cm ( verschiedene größen). Die auflage fläche ist breiter als bei den anderen suckern, und so soll sich der druck gleimässiger verteilen.Sobald er da ist Berichte ich davon und setz bilder rein!!Der Anapollon Zitieren
sucka Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 sowas würde ich unheimlich gerne mal sehen Kennt jemand vielleicht ein video, indem irgendein sucker angewendet wird? mfg Zitieren
Alfman Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Wir haben den Vagina- Sucker mit Vibration getestet und der Gesamteindruck war einfach schlecht. Auf Dein Anraten werden wir und demnächst mal die Standardausführung bestellen und testen. Was meint die Community zu dem Teil? ← Ich möchte einmal das Teil anschaffen und ausprobieren, weil bisher alle meine Freundinnen verrückt danach wurden, wenn ich an ihrer Vagina und Klitoris sanft beginnend immer fester gesaugt habe. Das Problem sehe ich in der Schale (die muss passen) und in der "Pumpe". Eine Zangengriffpumpe wäre da sicher besser. Zitieren
Testerin Geschrieben 10. April 2017 Melden Geschrieben 10. April 2017 Ich und mein Freund benutzen die Pumpe sehr gerne. Meine Vagine ist danach sehr empfindlich. Also ich kann es nur empfehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.