MitchGilliam Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi Leute,ich hab mich früher (ca. 4-5 Jahre) mal für das Thema E-Stim interessiert, konnte es mir damals aber einfach nicht leisten.Damals gab es auch ein sehr gutes deutschsprachiges Forum zu dem Thema und dort wurde u.a. mit ein bisschen Bastelarbeit, ner TENS-Unit und dem MSN-Messenger eine Reizstromkontrolle übers Internet hergestellt.Nun frage ich mich, ob es so etwas immer noch gibt bzw. wieder gibt.Wäre ne geile Sache, da ich jetzt doch recht weit von meiner Partnerin weg wohne und da schonmal Sehnsüchte aufkommen :-DGrüßleMitchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimisu Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi,Schau mal bei www.smartstim.com damit kann man zwar nicht die Intensität aber ansonsten eigentlich alles regeln. Bisher nur ein einfacher Chat, keine Kamera-Unterstützung und Voice-Chat ist auch nicht, weil du für dieses Software deinen Audioausgang brauchst, aber es sit m.W. die tollste Software in diesem Bereich und das Forum ist auch echt schön.Happy stimmingmimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallokann mimi nur zustimmen. Wobei ich noch 2 Anmerkungen habe. Man kann Smartstim auch in kombination mit dem yahoo Messenger nutzten, daß heißt man kann per webcam und yahoo chatten (bei einer 2. Soundkarte auch Voicechat) und über smartstim ist eine Stimmsession möglich. Wenn man nun noch der glückliche Besitzer eines et-312 und der eroslink Software ist ( beinhaltet ein Remotemodul) so kann das komplette et-312 über das Internet gesteuert werden, einschließlich der Intensität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossi36 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi, mich würde das Thema auch noch einmal interessieren. Gibt es denn nur dieses Smartstim und Et 312 oder auch noch andere Möglichkeiten eine Erziehung mit Reizstrom über das Netz erfolgen zu lassen ?? Gruß Fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie geht das denn bei smartstim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie geht das denn bei smartstim? Mit Smartstim geht es leider nicht mehr, weil die software nur mit dem server des Betreibers funktionierte. Der Betreiber hat den Support nun eingestellt, das heisst mit Smartstim ist kein netzwerk-betrieb mehr möglich. Und da es sich um proprietäre closed-source software handelt, kann auch niemand anderes einen server betreiben oder die software weiterentwickelt. Smartstim ist tot, und zwar so lange bis jemand etwas komplett neues programmiert von null auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mit Smartstim geht es leider nicht mehr, weil die software nur mit dem server des Betreibers funktionierte. Der Betreiber hat den Support nun eingestellt, das heisst mit Smartstim ist kein netzwerk-betrieb mehr möglich. Und da es sich um proprietäre closed-source software handelt, kann auch niemand anderes einen server betreiben oder die software weiterentwickelt. Smartstim ist tot, und zwar so lange bis jemand etwas komplett neues programmiert von null auf. Übers Internet machte ichŽs bis jetzt mit Teamviewer seit dem Smartstim nicht mehr funktioniert. Nachteil von Teamviewer: es ist nur ein Weg möglich (einer stimmt und der andere steuert oder umgekehrt). Neu habe ich Winamp mit Shoutcast entdeckt. Mit Winamp kann ich mein Stim-Signal übers Netz broadcasten (senden) und mein (oder mehrere) Partner hören (fühlen ) das gleiche Signal mit dem ich stimme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Übers Internet machte ichŽs bis jetzt mit Teamviewer seit dem Smartstim nicht mehr funktioniert. Nachteil von Teamviewer: es ist nur ein Weg möglich (einer stimmt und der andere steuert oder umgekehrt). Neu habe ich Winamp mit Shoutcast entdeckt. Mit Winamp kann ich mein Stim-Signal übers Netz broadcasten (senden) und mein (oder mehrere) Partner hören (fühlen ) das gleiche Signal mit dem ich stimme... Cool! Genau das mache ich auch hin und wieder ... schön zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der auf die Idee gekommen ist Ich benutze zwar IceCast, ist aber technisch quasi das gleiche ... meine Soundkarte hat die möglichkeit, den Master Output wieder zu digitalisieren, und wenn ich das sende kommen sogar alle lautstärke-änderungen mit rüber. Der einzige Nachteil bei dieser Methode ... man hat relativ viel Verzögerung bis es bei den anderen ankommt, es sei denn die tunen ihren winamp ganz gewaltig Ich wär gerne mal dabei, wenn du das nächste mal auf sendung gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ControlMyToy Geschrieben 9. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi, da ich jetzt eStim für mich entdeckt hab, hab ich diese Funktion mal in meine Software "SatisfyMe" eingebaut. Die ist eigentlich dafür gedacht um Cybersextoy die am USB angeschlossen sind übers Web zu steuern. In der Version 3.0 unterstützt jetzt "SatisfyMe" die Ausgabe von Tönen bzw. Sounddateien, deren Lautstärke dann übers Web gesteuert werden kann. Vorteil ist das der/die Steuernde keine Software installieren muß, es wird nur ein Webbrowser benötigt! Die Software ist kostenlose Freeware und ohne Werbung! Sie kann in meiner YahooGroup: http://groups.yahoo....p/CyberSexToys/ downgeloadet werden. Viel Spaß damit Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie lade ich denn das programm runter? bin in yahoo noch nicht drin gewesen bitte erklärt es mir würde das prog gern nutzen liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ControlMyToy Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie lade ich denn das programm runter? bin in yahoo noch nicht drin gewesen bitte erklärt es mir würde das prog gern nutzen liebe grüße Hi, dann muste Dich bei Yahoo.de anmelden und dann kannste das Programm in meiner Group unter "Files" downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi leute wer stimmt schon mit dem programm? meldet euch mal:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuffknuff Geschrieben 15. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) http://93.246.68.125/control.html?txtCode=4w23t code : j7egr bin grad online falls wer an mir rumspielen will ;) Bearbeitet 15. September 2010 von Knuffknuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 16. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 hätte morgen abend lust auf ne session wenn du magst also am freitag gegen 21 uhr? meld dich mal pm bei mir oder auch jederandere der lust zu stimmen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 hätte morgen abend lust auf ne session wenn du magst also am freitag gegen 21 uhr? meld dich mal pm bei mir oder auch jederandere der lust zu stimmen hat Hi, habe die nächsten drei Abende Zeit für Elektrospiele. Falls jemand Lust hat, mit mir zu spielen oder mich zu steuern - PM an mich Interssant wäre auch eine online-Gruppensession... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuffknuff Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich warte nur auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi, habe die nächsten drei Abende Zeit für Elektrospiele. Falls jemand Lust hat, mit mir zu spielen oder mich zu steuern - PM an mich Interssant wäre auch eine online-Gruppensession... Habe nächste Woche mal wieder ausgiebig Zeit für Elektrospiele - falls jemand mit mir stimmen oder spielen möchte, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 bin Morgen wieder online für Elektrospiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde интр83сказBettXVIIДимеМакгBlueВолкJeweпотеPrecTescFreeMaggBlakHarvFridStepЩербобраПетрВолкBriaхудо ЮферРогоEnsaКардMalcпиелMuskLuciискуFounПухоКумаBonuЗареКиевМахрСаймРомабезоMarsАллиGarn(УраСодеHenr ДружрепрАмлиFredELEGПокрMODOотноGhosSelaТопоИофиРаноВесеErneСодеPushЛениЗурбStanChriELEGKoffремеSela SelaКостPaliPaliТугуRudoELEGZoneАБРоLeonThatужасРытвБелоFallJackИванZoneЖикаZoneZoneZoneZoneФилаZone ПотаZoneZoneZoneZoneZoneZoneКоваАлекZoneNasoZoneXXVI3108ZoneфарафарфорнаMCS1настndasKronViskSensCyBo Dyla1690EURHT203WindChanPoweконсМедвARAG16-1факуtracАртиязыкCarsПоддРОССкомпполиWindFranАнтоGlobSmil KenwFeraупакAndrСодепоэтвысмКартУшакArneЛитРЛитРЛитРЛевиАртюКолбВиноИванимпеПоздКачаБрикMargТрухаппе СущеPlacRobehustЗареАликМедвFilmСюзаИонцSallNikkГрид«ВыбJeweJeweШанаОлекPixiШереСергBakuпольавтоодна СолопереFireдетяPinkMCS1MCS1MCS1АверавтоJoseJeweКоларебеNortLLAC464-ЕрошФилаСодеtuchkasKamiвозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.