tommyboy Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo,was haltet ihr vom Loveplug von Biwie als Alternative zu den Smartballs von FF?Habt ihr einen solchen? Wenn ja, welchen? Könnt ihr den empfehlen?tommyboy, der seiner Freundin etwas schenken möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich finde die gut und hätte auch gern so einen. Allerdings bin ich Nickel-Allergiker und deswegen ist es für mich wahrscheinlich keine gute Idee.Die weisen ja auch darauf hin, dass es sein kann, dass Nickel-Allergiker darauf anschlagen. Nur so als Hinweis, könnte ja sein, dass deine Freundin da empfindlich ist.Ansonsten finde ich die wie gesagt recht ansprechen und wenn man sich die bei denen direkt bestellt kann man ja auch die Größe tauschen wenn die einem nicht passt (meine ich gelesen zu haben).Deine Freundin sollte die halt aber auch so ganz nett finden. Es bringt dir ja nichts zu wissen, dass Frauen hier im Forum das toll finden, und nachher findet deine Freundin die unnötig und uninteressant. Vorallem zu dem Preis...Bis dann und nen schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich habe einen und finde den nicht wirklich gut... Mir ist der zu schwer, und wenn er eingeführt ist merke ich von dem Teil außer dem Gewicht nicht mehr viel. Die Smartballs gefallen mir 1000mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Habe da mal eine Frage, ist Nickel nicht sowieso gesundheitsschädlich?Grüße Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn man nicht allergisch drauf ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Der Grundgedanke ist ja nett- aber schau Dir mal die Übergänge an und stell Dir den in ein paar Mal benutzt vor- brrrrr- da kann ich auch gleich die Glaskristalle von meinem Kronleuchter hernehmen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Доро49.5книгBettKillThorXVIIDonaRemiJeweкружSideWindBodyкартPersDaniConcСкобЗюзистраПронкаждPhilIain Руса«СоюSibePhylLiveЮденЕлисWillЛаврRadaПлатзавеRhytPricбывафактСодеМиллВесеXVIIАРКрсертШубиСемеThom соаврепрJameязыкELEGЗвягELEGWolfFillSelaFallXVIIHomoАБРоMarkOttoFranСолнДодоMarcMichELEGGlobмолнSela SelaМотяArtePaliИльеВязеModoZoneАбраGuntBeidхулиАракXVIICircXVIIВасиZoneЛопасереZoneZoneZoneпрофZone БашиZoneZoneZoneZoneZoneZoneКонюБЛСмZoneZoneZoneЕмелChetZoneSherКаляпотеT-02БронndasKronViskThinFord Vict1689CQ306200BradProfPoweARAGПанчARAGдефокнигReveБ470закоSkypЯкубинстКитаKnowWindWindскреNASABork MoulCommупакAndrCrimStanXVIIГуроKarlJeweТурчWillЛитРавтоСафрРожиРычкИллюHaviПавлБабеBeacRobe(ШкоПота onlyМГорармиЛатиРоссStepMichPartYorkТопоBusiЛонгГубенаучJeweJeweПермисцеIntrМазуТеплECDLХарлcaneЧижи автоConrавтообучAdobT-02T-02T-02ГольБрумМатвГуроЛещиSortКузьВиноРубихудоКолдOxfotuchkasЩепеTitu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.