peterpan___ Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ich biete hier eine neue Sexmaschine Hornybag "Super de Luxe" . . . das OriginalTestbericht - Link :https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...x-maschine.htmlIm Lieferumfang ist : Das Gerät im Koffer, ein Dildo mit Aufschraubgewinde das Netzgerät und die Kabelfernbedienung im Originalkarton !Als Preis möchte ich 175.- Euro + 10 Euro Versand, das ist sehr günstig!Neupreis war 275,- Euro + VersandDas Gerät ist 1 Monat alt... also noch Garantie vorhanden!Originalrechnung wird bei gelegt!Die Vorteile gegenüber der Standard-Version: -8,75 Ampere Technik -Stufenlose Geschwindigkeitsreglung -Integriertes Netzgerät -Zusätzlich eine Antirutschmatte Bei Interesse bitte email an peterpan997@gmx.de Zitieren
bodo11 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, versuche verzweifelt mich unter meinem alten Namen einzuloggen und meine priv. Nachricht abzurufen. Geht nicht. Admin, bitte mal eine E - Mail an Bodo1 schicken. Ist das Teil denn nun noch zu haben Grüße Bodo1 alias Bodo11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.