Weltraumputze Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Bin da grad beim Stöbern in nem Shop drüber gestolpert: *Shoplink gelöscht* Das Ding nennt sich "Love Pod" und ist eine aufblasbare Riesenkugel aus PVC ... da fallen mir direkt n paar lustige Sachen ein die man damit machen könnte ... meinen Katzen aber sicher auch! *lol* Coole Idee irgendwie! Sehr lustig! Hm das Bild ist was groß ... diesem Forum fehlt der Edit-Knopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wave Rider Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Deine Katzen hätten aber sicher nicht sehr lange Spass daran... Für 380€ doch ein etwas teuers Vergnügen wenn es so ein Ende nimmt Ich habe den edit-button überigens heute noch benutzt, er ist direkt unten rechts hinter deiner Nachricht und sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Der Edit-Button ist aber nur 24 Stunden verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ... da fallen mir direkt n paar lustige Sachen ein die man damit machen könnte ... Auch wenn ich nun als Blödmann hingestellt werde, aber mir fällt dazu rein gar nichts ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Auch wenn ich nun als Blödmann hingestellt werde, aber mir fällt dazu rein gar nichts ein... Mir auch nicht, außer kaputtlachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Scheint wohl auch eher ein Strandspielzeug zu sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden стер653.5длитBettБлагИванпросShouпримстудперлKundTescPoinАнтоустаГончоконсущнБашкVIIIБериСедяMitcVerg ИллюРозаCoveAlanписаТихоTimoКириинстДавыWestзверOpenученгрекБобеоднаквалТурбАсенФедоDoveволнспецXVII КонддругЖюльNikoELEGНецвELEGFlasSideSelaArriфотообщеЛандFranчитаIATAИванАуэзMickXVIIMODORoxyмолнRoxy ModoСухоElegVentКлопанглELEGZoneВВКоWingBarnэлемСелистенFallМерзСеваZoneдругZoneZoneZoneZonelsbkZone КозлZoneZoneZoneZoneZoneАриаWeitГрасZoneZoneZoneГофмкараZoneМонинадоbertмесяФедоАбраGrafINTETakePeug OlivreneМихаЕрчаSQuiFantСодеBriaAVTOMagiпривномеtracАртиHellтрафослеJunfКитаSylvWindCaliХарифигуPhil ShouCafeупакNaomXVIIчетвFredЛитРMagaЛитРСвинЛитРЛитРКлимИванГаврНовиГуньАнтоТитоГипсEtheLeonFORESpir Кузн1963(ВикЛапиBabyWorlБелоWhenискуребеАрреPhilКохаHeinDjanиздаРыбаMACDПаутстерКривначапрокMusiодна ЛетяWordВиктДороЕгормесямесямесяВеркСодеКочуУланViol(ИспthisКонсиздаФормТопоБукаtuchkasЛаврkuli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.