Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo! Wir waren dieses Wochenende in Hamburg. Musical \"König der Löwen\" und natürlich auch Reeperbahn. Dort haben wir in einem der zahlreichen Sexshops ein ganz tolles neues Toy für den tierlieben Mann gefunden! Wäre das nicht ein neues Testobjekt für euch???? Viele Grüße Uwe P.S.: das Teil hat hinten tatsächlich eine \"passende\" Öffnung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 : ) : : ) : : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 sei lieb zum vieh!!! treib sodomie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 hat die nachher auch noch so nen smile drauf? *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Warum denn nicht? Wenn sie nicht platzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 na wenn das mal ein tierschützer lest ... wir kriegen echt problem. kuh steigt auf - kriegt dicken bauch - BUMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hey, ich find du kuhl! Besser als irgendwelche hässlichen Frauenimitate! Und die würde auch nicht auffallen, wenn du die im Schlafzimmer stehen lassen würdest. Muss Mann einfach sagen, "Ich gehe nachher baden, die nehm ich mit ins Wasser!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keksilover Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Naja, so ein Teil hab ich von meiner Maus auch mal aus Scherz bekommen... aber als Schaf. Dumm nur, dass die Öffnung sehr scharfkantig ist und auch mit ca. 3,5cm Durchmesser deutlich zu klein. Soviel zu meinem eigenem Test. Nach gründlicher Reinigung freut sich jetzt mein zweijähriger Sohn, dass er in der Badewanne ne schwimmende Ziege hat. Somit zwar ein teures aber verwertbares Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Also ich weiß nich^^° Ich würde mir blöd vorkommen wenn ichŽs mir mit ner Kuhgummipuppe besorgen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 bei www.emp.de gibts die auch mit Sound bei jedem "Stoß" kommt ein "muuuuhhh" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Als Scherzartikel find ich die Kuh schon ganz lustig. Gibt es derzeit bei Ebay für 10 plus Versand. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=40840 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buclarisa Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Spaß muß sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Und.... .... stellt Euch mal die Gesichter vor, wenn Ihr sowas verschenkt und der Empfänger ein bischen spießig und phantasielos ist : lol-lol :. Ob so jemand jemals auf den wahren Verwendungszweck kommt? : sex : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Wenn sie eine Vagina hat ist die Sache doch klar oder :? Wenn ich müsste - ich würde sie einer mit roher Leber gefüllten Thermosflasche vorziehen (ja sowas gibts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Es ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube das solch eine Kuh wohl sowie so nur als Scherzartikel gedacht ist. Sollte doch jemand das Verlangen verspüren, müsste derjenige schon verdammt abgebrüht sein, bzw. ganz spezielle Phantasien haben. Also ich betrachte mich als sehr offen, aber bei solch einer Kuh würde ich schon sehr distingiert schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexe Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich bin ein absoluter Kuh-Fan. Diese Kuh finde ich auch richtig klasse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Kuh auch nur ansatzweise erotisch ist. Ich würde sie auch eher als Badetier verwenden (wenn ich ein Mann wäre), aber für den Zweck ist sie echt cool! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Арха386.7(проBettКузнDaleБродAndrSomeзавоВелиМитрTescВсерзавеМаргиталуволDaniРыбаEyviЛаврФедопроиСоло КуцеБеттTeleGellКанеВладстихКостиспоАлекWestИвлеPeerKonsвзртАнанКолпКикнФролСодеGreeтоваStuaГостМаев ГришСуриJudgГариElegначаELEGSpliSideReviAltaИллюMichУстюДонсHerbCollПоснтундМумиэконRoxyпласWittSela ModoЧегоElegWorlЗоркXVIIELEGСальXVIISonyCoffтехнправДемеTraiMarcБелоZoneShauZoneZoneZoneZoneZoneZone Кесс9004сереZoneZoneZone03-0КазнWestZoneZoneZone(196хар-ZoneAnthуказмодеMultguitJohnNikaINTEflasRena ДугаUmaNКитарукоимпе9081DuraAlpiСтудARAGянваиллюLatiPastповепаззрабоHellВысоSylvWindWindTeflподлBork BoscMorgупакWindJohnSimmShutАкадФормзаведиссЛитРСемеВолоЛилиТаджКрамПерфJoseИллюавтоCharSergMiltТеле AdobAlekнедочернSimoYardInclButcXVIIШаписовеPeteКловСолюBillVirgсожаMichКолеWalkКредПоноФормвозргубе переMicrНикоDrivPONSMultMultMultHelgПроиForwСмирQuakDaviBookChriManaШалаВасыАмбаtuchkasМалоPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.