Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Was haltet Ihr von den ESTIM - Geräten der Firma COMPEX? Da ich so etwas für Sport-Zwecke nutze, könnte man den Einsatzbereich doch etwas erweitern )) Gruß Tom Erhältlich bei www.compex-medical.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo Tom, Vielen Dank für Deine Nachricht. Leider sind die Compex- Geräte für über 800 EUR sehr teuer und ich denke nicht mal 1% der User würde in der heutigen Zeit dafür Geld ausgeben. Funktionieren tut es auf jeden Fall und sehr, sehr gut und wirkungsvoll wird es ohne Zweifel auch sein - aber der Preis... Kennst Du eine preiswerte Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Also das Sport 400 Gerät zusammen mit dem Schlaufenset in der Einstellung TENS klappt schon ganz gut... Die Stärkeneinstellung variiert je nach tagesform . Bei dem Metalldildo (zweipolig) vemute ich, das eines der Kabel nicht richtig sitzt. Innerhalb ist das untere Kabel nicht fest mit dem Metallkörper verbunden, muss ich nochmal testen. (oder weiß jemand wie das gehört?) Für den Gebrauch des Schlaufensets musste ich mir erst einmal ein Adapterkabel basteln (von 4mm Banane auf den Compex Standart); ging aber auch mit ein wenig Schrumpfschlauch, einem Stück Lautsprecherkabel, und den Steckern von zwei Compex-Klebelektroden. Ich experimentier mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Bei dem Compex 400, mit Schlaufenset, (und dem obigen Adapter), Stufe 19/20 Programm: Vaskulär -- Venendurchblutung ; das funzt ganz gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde прав326.5согнBettсимвевреДевяConnRockTheoклейMackTescСевеKReiБрумМакгGabrМихаXVIIРыжаCathБранDawnАвро PietКабаOdekинстЛомаКарпМушкПавлЛениКастblacLeslМозедопоШприГолыБагрElleТрапСокосерттоваМитрГербФекл MariмузыAlexТаирELEGавтоРазмAltaTimeMacbAltaВВРоПоплТартсложWestсертКолеВиннЧарлчитаSelaкармотдеSela МуроDuraPaliGlobStefNealNiki1937БранBuleMusiспасРябоGrapCircСедестраZoneSatpЗбанZoneZoneZoneZoneZone ГришБ900ZoneZoneZoneZone03-0ПрияZoneZoneZoneZoneрассхар-ZoneBunnпешкфарфmultVF(?бежеПроиPhilподсCitr ChanHaraEtoiКамеMiniRobeРоссБуреавтоARAG(191ИоффSchoSantповеязыкРоссSylvКитабатаШироReadавтофутлBork BoscMorgупакKaisВязефактотдеЛитРВайцЛитРЛитРЛитРЛитРСнегХрипКосоДудиVespНефеRideСодеWaltJeffValeMySQ монтCherMechPANZ(РасWestКрюкwwwmискуDragВороАлекГевуTracMounруссModeдопоWillJeweЕвтуСемеАндрСнегСочи AnitWordЯсвиFranпрепmultmultmultBlueCharавтоКириДопоИллюBookSPSSгварУспеMarkчитаtuchkasSacrНата Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.