snowman23 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, bin sehr am FL interessiert. Kaufen im Internet geht leider fuer mich nicht.Bin bald in Muenchen und Zuerich auf Besuch....kennt jemand einen Laden der diese Dinger hat.Vielleicht weiss auch jemand wo es den VibroPipe zum Anschauen gibt.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Soweit ich weiß gibt es keins der beiden Teile in einem Shop zu kaufen, sondern ausschließlich im Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Dann sag doch mal, warum kaufen im Netz nicht geht. Vielleicht kommt man ja hier auf ne Lösung, wie es doch geht. Warum geht bestellen denn nicht einfach? Sagst deinen Eltern zb. ist was für nen Freund aus deiner Klasse, Geschenk für seine Eltern, er hat es ziu dir schicken lassen, damit die das nicht mitbekommen. Oder miete dir nen Pick point vonner Post und lass es dort hin liefern... gibt doch so viele Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterbock Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich mag das Kaufen im Internet auch nicht und gehe lieber in einen Shop und kaufe dort direkt. Das FL gibts in Berlin direkt aus dem Shop zu kaufen. In der Köpenicker Landstrasse 244. Macht auch Spass da ein bisschen in dem Laden zu stöbern.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowman23 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich lebe zur Zeit in Israel, das Problem sind Zustellung und Zoll. Die Eltern sind nicht das Problem , aber dem Zoll hier moechte ich das FL auch nicht unbedingt erklaeren muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Du könntest natürlich versuchen, einen User in München oder Zürich zu bitten, Dir eine FL zu bestellen. Allerdings findet mal leider auf der LTT-Wohnort-Karte nur einen einzigen Eintrag in Bayern im Großraum München... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Du könntest natürlich versuchen, einen User in München oder Zürich zu bitten, Dir eine FL zu bestellen. Allerdings findet mal leider auf der LTT-Wohnort-Karte nur einen einzigen Eintrag in Bayern... Also ich zähle 7 User in Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ups, ich meinte natürlich "im Großraum München".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Втор324.6palmBettXVIIChriИспоRoxyПетлстудИллюMarcTescЗвинraleБабиСиняDrewДятлСпасФрунDianСодепереHell LouiXVIIWritинстСониЯхниМушкГурвБээкДульBonuMartAndaБогуОльбСолоXVIICarlЛазуТитоMATIтоваЛещечитабудд КонсПетрДейвНовиELEGгазоMODOSpliBonuCircAltaНемиромаЛескMaurWestсертRomaВиноМинсстраSelaEnhaавтоSela MODOShirElegOsirКелдАлекSelaпервЛебеДансTellнахоJohnPearCircМишк(МИФZoneЛаурКалиZoneZoneZoneZoneZone публ3284ZoneZoneZoneZone3279наимZoneZoneZoneZoneЗяблZoneZoneГончподвпласmultСССРBeyoПроиPhilдомиAsto КубаШереBrigДревРазмBestРоссУильКарпCaleпятнквалJazzТурцповеязыкРоссигруHellдобаMicrWindStarфутлBork BoscВороупакЛитРPrelВеге(190ЛитРГолоJeweЛитРЛитРЛитРБирзКотоРябитехнEdwisoftOrbiКотоWaltValeгероCrea ДобрТеатУникиздаМенсChanВласDaviдливRoguВороматеЧичепереTodaстихBabyавтоInteAbbaиспрРапаМадыЦыбуMusi JohnMicrАзбеFranязыкmultmultmultКащеЗолоДмитРахмкнижФормFionSardавтоУспеФормСтефtuchkasBriaБеке Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.