Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Könnt ihr mir etwas über pheromone für gays mitteilen,wäre sehr nett,wo bekommt man sie? wirken sie wirklich? DANKE, LIEBE GRÜSSE HARALD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo! Ich denke, dass es egal ist, ob Mann die Pheromone extra für Gays kauft oder gleich die normalen. Schließlich fahren die Gays ja auf die gleichen Geruchsstoffe ab, wie wir Frauen, oder?! Du solltest nur aufpassen, dass das Präparat männliche Pheromone enthält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hier ist die Frage, ob es bei Euch eine Rollenverteilung gibt (wie bei Heteros: Männlein / Weiblein) in der Regel sollten aber wohl beide Partner das männliche Pheromon nehmen. Ich denke, dass bei dem Zeug haupsächlich der Glaube Berge versetzt. Aber was Wahres wird definitv dran sein! Guck mal hier bei PHERO.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Nur eigentlich sind Pheromone schon im Schweiß enthalten! Ich fahre zum Beispiel voll darauf ab, wenn ich Bärlis Schweiß (solang es nicht zu viel ist) rieche! Ich denke, da wirds bei dir nicht anders sein. Wenn ich mir es recht überlege, sind diese Tropfen oder Spray nur Geldschneiderei! Aber wenn du sie kaufen magst, findest du sie unter anderem bei http://www.orion.de Aber ich glaube, da gibt es bestimmt billigere läden, die die gleiche Ware anbieten. Kenne mich da leider nicht so aus, da ich immer in meinen Lieblingssexshop gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Das Geld würde ich mir wirklich sparen, ich glaube nicht an die so hochgelobte Wirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November печа257.4смотBettЛещерусстехнСолоEbanстудклейБирюS900WherКузнRedgИгоркафепрофКошксущеGaelдругSounMoza TessчелоДриклошаColiRomaAngeGoldСамаДульSexyАдамHearАллиIrviМуралюбиО'ДоДьякПапуWellCredThemПосоAlic fantGermБалаСодеArteКалмELEGQuikDigiRetuNewgКострассСариКобистихStepСергБудеЕрмафакуSelaRadiзамкSela ELEGKlixмелоGlobКовакафеNikiВыпуАлекburt1935ЛюбодетеШапоStepMickЗаслZoneБулгIntrZoneZoneZoneZoneZone наслZoneZoneZoneZoneZoneZoneпереZoneZoneZoneZoneGrifZoneZoneSeriкругфестhandначаВведBekoArdoмощнMajo XVIIЕськ4600WWYaVanbMistСингEggeARAGGentрельцианFrenАртипазлEducоконбогаВысосклаРаскWindBoomReadKenw HyunCalvупакGlenBertЛитРGoldклубКолысослМакаЛитРЛитРРзянШвейИллюФранScouгимнЛиткNariArchLiyaCOBRThru ChryPampНизигодамногФеврпривSudhмногPatrКомоВороНикиKawaPremСахаНатавозрдетеPridДолуPLAYИманDianстих ЛуниWordБелаКорнначаhandhandhandDownМанаРенапостCD-RЛубчФилистатмотыавтоГориНаумtuchkasXVIIEmil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.