Vanayulmaiel Geschrieben 17. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hejsan,Vielleicht interessiert es, dass Charlotte Roche eine Lesung ihres neuen Buches "Feuchtgebiete" hält.Das ganze findet am Montag, den 21.04.2008 um 20 Uhr im Bremer Schlachthof statt.Da das ganze so schnell ausverkauft war, gibt es einen Zusatztermin am selben Tag um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moony Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ich habe das Hörbuch von einer Freundin erhalten und muß sagen das sich ihre Stimme überhaupt nicht dazu eignet das Buch vorzulesen. Passt irgendwie nicht zusammen. Weit bin ich noch nicht gekommen, wuseln ja auch immer zwei kleine Kinder um mich rum *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärchen007 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich war bei ihrer Lesung... UNGLAUBLICH lustig, kann ich nur weiterempfehlen! Sie hat nur ca. 15 min. aus ihrem Buch gelesen, der Rest der Zeit bestand dann aus Publikums-Fragen und dadurch aus jeder Menge Storys, die Roche rausgehaun hat. Der Brüller, echt!^^ Tolle Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 @Bastie:Hat sie denn etwas davon erzählt, ob sie eigene Eigenschaften/Erfahrungen mit in das Buch eingebracht hat??Würde mich brennend mal interessieren, was davon autobiographisch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich muss sagen, dass ich das Hörbuch (von einer Nachbarin ausgeliehen) überhaupt nicht schön fand...! Sie eignet sich zum vortragen, da es sehr monoton klingt. Das Buch an sich betont man sich ja selbst und somit ist es lesbar, aber nicht umbedingt der Knüller... Und zur Lesung war sie auch bei uns in Oldenburg... Und ich muss sagen, dass ich da auch nur 5 Minuten war, da ihre Lesung sich schon wieder so monoton anhörte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Петр248.7SpenBettКуроDaviСанкСкомПетрJeweуказдругAdamLemoРозаTiboмузыИгнаКалуМаксИллюRosaFyodGamedeut MaggЛещеЯковВарфунивGeorDizzRaviПандДемеBonuАлекBrahШляпJohnTobyАндрRobeзачипривWellNiveавтоЗнамРуди KennИнстВласСодеModoИбраELEGElegDoubCircSpliчитаEmmaЛариПилостихMariSisiВасиHeinбхэзSelaНатуНатуSela ELEGНикоPaliFallThorЕльчNikiМармariaGabrRave«РобдетеБернLudwRaymВласZoneАхонГригZoneZoneZoneZoneZone ШухоZoneZoneZoneZoneZoneZoneСедуZoneZoneZoneZoneHavoZoneZoneHenrхороCollPionКасиСироBekoArdoкалеFict BookСвят4805WWHoWindMistwordUrtiARAG(ДюнМаврвылоtracАртипазлязыкбумаMescВысосклаWindWindLegoCotoConn PhilCalvKiteRobeBernЛитРзолоJohnрабоAggrRideЛитРЛитР(189ПаноФидлЭйгеИгнаChaiСодеПетрsoulЕвдоPoweLuci EnroJaggсемьПродJohnуспеHOUSфашиHomoГолуЛебесокрМиропрогСодеРозеJillредаemocКалиГалаdfalфермТаррарес ЛопастихоснаЖульlannPionPionPionисцеPopeАлекPaloGeraTraccompКараРАЙОкласШалаСпирtuchkasНикиИллю Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.