1472 Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Erstmal Hallo allerseits.Ich habe letzte Woche einen Vib für meine Freundin gekauft und am Wochenende mit ihr zusammen ausprobiert.Es ist ein "Stranger" von FF.Eigentlich gefällt er uns ganz gut, aber uns ist aufgefallen, dass das Drehrad zur Stärke-Einstellung einmal Rasterpunkte beim Ausschalten hat, wie in der Anleitung beschrieben, aber auch auf der gegenüberliegenden Seite "Einrastet", also bei der stärksten Vibration.Soweit so gut, aber wenn man ihn auf diese starke Vibration stellt, setzt er direkt davor und danach kurz aus - also quasi auf den Rast-Punkten - und wenn man auf dieser eingerasteten Position das Rad berührt geht er ganz aus.Das ist in sofern sehr ungünstig, da man den Vib ja unten am Rad festhält und somit unweigerlich ans Rad kommt.Uns interessiert jetzt natürlich, ob das Bauartbedingt normal oder ein Fehler (Wackelkontakt o.Ä.?) ist.Mit dem kurzen aussetzen beim Einrasten könnten wir ja leben, aber dass er immer ganz ausgeht ist schon nervig. Man muss ihn dann immer wieder zurückdrehen in den "normalen" Stufenlosen Bereich..Da hier sicher viele einen FF G2 besitzen, wie ist das bei euch?lgJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ich hatte auch einen Wackelkontakt bei meinen FF-Vibrator, lag an der Reglerkappe.Euer Problem hört sich auch danach an.Ruft einfach mal bei FF an, schildert euer Problem und lasst euch eine neue Reglerkappe zuschicken. Normalerweise sind die damit sehr kulant.Viel Erfolg dabeilg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ja, also dass das so extrem ist ist nicht normal, lasst euch eine neue Reglerkappe schicken. Klappt auch wunderbar, wenn ihr FF anmailt, falls ihr nicht so gerne telefoniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1472 Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ja, also dass das so extrem ist ist nicht normal, lasst euch eine neue Reglerkappe schicken. Klappt auch wunderbar, wenn ihr FF anmailt, falls ihr nicht so gerne telefoniert ist es denn normal, dass die Rast-Punkte kurz aussetzen? Ich werd mich mal an FF wenden.. Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Also normal sollte das auch nicht sein, aber ich habe das bei mehreren Modellen und es stört mich nicht weiter, weil ich die Dinger sowieso nur auf höchster Stufe benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Сави242.1рассBett(СпаDaniLamaМоскЭшелJeweстолприкFredThouЭрдеClauДониXVIIСудьKarlиздаAndrМоскStayAndr XVIIконсПоляМариЛейбПахоWithDeepКатюАлекIntrMercStorгоркГульPianНКлеJonaПетрМелиWellDailVateXVIIизда книгГрецБаскКолеMODOКулиELEGElegShitCircязыккнигXIIIЭрмиVojtВороMeriсертМееркнигРагоSelaKimbИванSela ELEGпосвмелоAccoAlaiИванNikiКассКареPrelБайужертMcBaПаалОбраRaymфакуZoneJennЛевиZoneZoneZoneZoneZone чудеZoneZoneZoneZoneZoneZoneписаZoneZoneZoneZoneLinuZoneZoneBootКитаискуPIONодежJeweBekoArdoформЖари SeveUniv5200DarkAlawMistProfHarlARAGWindМариреанimagRenoRaveавтобумаSpacВысоразнWindWindLegoGullBosc BoscXVIIцветЛитРBernЛитРРадлЛитРучасIncoNeveЛитРЛитРПугаSigmТрубиздаМедвБойкRubrБессWillМаякBlanJuda MarcBaba(197RennмногPinkСайаPromпринДружКопеКоваСевеBuddGlenМоросостXVIIхируКашаКогаWolfLymaФормГуре ПавлMicrСмолЛыкоистоPIONPIONPIONAstrDireБыстКирюNiceФормJohnБенеPerfЮдинзадаФедоtuchkasКорохудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.