snake-die-schlabberzunge Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich weiß nicht, ob ich es hier richtig poste, aber lieber falsch als nie.Also es geht um folgendes :Meine Frau hat sich mir letztens geoutet, daß Sie schon als Teenager davon geträumt hat, " es mit einer Frau zu tun ". Unser Sex-Leben gibt ihr eigentlich die volle Befriedigung, aber diesen Wunsch habe sie halt immer noch.Nun ist es sehr schwer, " einfach `mal im Web zu surfen, und jemanden zu finden ". Auch auf diversen Websites bin ich kläglich gescheitert.Im Klartext suche ich also :- eine erfahrene Frau, die sich in der " Frauenliebe " auskennt- eine Frau die weiß, was " Frau " schön und lustvoll findet- eine Frau, die gerne auch Sexspielzeuge mag- eine Frau, bei der das gleiche Verlangen auch da sein sollte- weitere Treffen / Freundschaft nicht ausgeschlossen... und das alles im Rhein-Main Gebiet. Absolut keine finanziellen Interessen; aber bitte keine " Professionellen Damen " empfehlen. Es sollte jemand sein wie Du-und-Ich, der einfach Spaß an der Liebe zwischen Frauen hat. Bevorzugtes Alter : ???? ( keinen Plan; aber das Alter spielt ja dabei keine Rolle, wenn die Chemie stimmt, und man sich sympatisch findet ).Ich ( männl. ) spiele darin überhaupt keine Rolle, denn es soll ja nur Sie und Ihre Gefühle betreffen. Deshalb will sie mich absolut beim 1. Treffen nicht dabei haben. Spätere Treffen incl. mir, sollten aber möglich sein. Aber nur, wenn beide " Damen " damit einverstanden sind. Es könnte ja ein " Spieler " ( so wie mich ) gebraucht werden, der beide Frauen verwöhnt, während sie " es miteinander tun ". GV mit der BI-Frau aber ausgeschlossen !Ach noch was; wir sind beide Anfang 40 ( falls das Alter für jemanden eine Rolle spielt ).Ich weiß, ich könnte hier in diesem Forum völlig falsch sein, aber ich habe Hoffnung, trotzdem hier jemanden zu finden.Detailanfragen bitte per PM stellen; nicht öffentlich.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Schon mal im Joyclub gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Danke für den Tip, aber auf dieser Seite wirst du ja ständig zur Kasse gebeten. Also für mich riecht das irgendwie nach " Abzocke ".Suche halt auf normalem Weg weiter ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ich könnte noch Augenweide.com empfehlen, die haben natürlich auch einen Bereich, für den man zahlen kann, aber auch ohne kommst du in Kontakt mit anderen Paaren und/oder Bi-Frauen.Die überprüfen halt einfach per Telefon, ob ihr auch ein "echtes Paar" seid und dann könnt ihr loslegen!LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 13. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Joyclub? Zur Kasse gebeten?Gibt doch auch eine etwas eingeschränkte kostenlose Mitgliedschaft (geprüftes Paar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Joyclub? Zur Kasse gebeten?Gibt doch auch eine etwas eingeschränkte kostenlose Mitgliedschaft (geprüftes Paar).... aber wenn du zum Bereich " Kontaktanzeigen " kommst und eine davon anklickst, dann geht`s nicht mehr weiter, ohne zu zahlen.Also ich bin da sehr skeptisch ......... und die Suche geht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Mhh, ich glaube das wird schwierig. Ich lese immer wieder von Paaren die eine Gespielin für Sie suchen, so gut wie nie jedoch von einer Frau die ein Paar sucht. Frauen die sich stark zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen suchen meistens eine Frau ohne männlichen Anhang. Nicht schlecht sind allerdings die Chancen ein Paar zu finden das ähnliche Interessen hat wie ihr. In einschlägigen Swingerforen findet ihr bestimmt ein Paar, dass keinen Partnertausch wünscht, aber Bi-Erfahrung unter Frauen. Wir sind Mitglied bei Augenweide und ich weis das dort viele Paare Bi unter Frauen wünschen und nicht wenige von denen Partnertausch mit GV ablehnen.Das ist jetzt zwar nicht ganz das was ihr sucht, aber sicher eine Überlegung wert.LGJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Habt ihr nicht vllt in eurem Bekanntenkreis eine Frau, die ihr einfach mal fragen könntet, ohne dass sie euch gleich schief anguckt? Es gibt ja vielleicht auch in der näheren Umgebung Frauen, die an sowas Interesse haben, aber sich nicht trauen diese zu äußern.Mich hat z.B. auch neulich erst eine Bekannte gefragt, ob ich Lust auf sowas hätte, und ich finde da irgendwie nichts Schlimmes dran (auch wenn ich noch nicht weiß, ob das was wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ... daran hatte ich auch gedacht, aber Bekannte sind ein absolutes NO-GO für sie ( wegen dem evtl. Gerede, sagt sie ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 ... daran hatte ich auch gedacht, aber Bekannte sind ein absolutes NO-GO für sie ( wegen dem evtl. Gerede, sagt sie ).Naja wenn ihr das nicht an die große Glocke hängt, sollte da doch gar kein Gerede entstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Naja wenn ihr das nicht an die große Glocke hängt, sollte da doch gar kein Gerede entstehen oder? Ich vermeide ebenfalls mit Bekannten auch nur darüber zu reden An Treffen ist gar nicht zu denken, sicher macht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 24. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich vermeide ebenfalls mit Bekannten auch nur darüber zu reden An Treffen ist gar nicht zu denken, sicher macht sicher Da hast Du irgendiwe Recht, denn wenn sich die Frauen irgendwann einmal nicht mehr verstehen sollten ( schnell kann aus einem Gezicke das Ende einer Freundschaft sein ), kann " das kleine Geheimnis " schnell zu einer Waffe / Druckmittel werden ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gewinnen Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Im joyclub kannst Du als geprüftes Paar kostenlos Anzeigen aufgeben oder auf Anzeigen schreiben. Da gibt es eigentlich genug Frauen, die eine andere Frau für ein Abenteuer suchen. Oder bei eroflirt.com, gehört zu Augenweide, aber dort gibt es auch einzelne Frauen mit Bi-Neigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotse Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Schon mal dran gedacht, einen Paareclub zu besuchen? Da habt ihr die Möglichkeit, ganz unverbindlich Leute in Augenschein zu nehmen und erst einmal abzuklopfen, ob nicht auch ein Treffen auf privater Basis drin wäre. Und falls es sofort funkt - frau muss es ja nicht im selben Raum wie mann tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ... das Thema hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Золо225.8воздBettпрепискуПрянJeweМагаJeweупотNormDastXXIVОссогороLouiКайтПескКузнМитрBrenМаршкургAnto JackRobeКарыАнатслужAlleNidoKrisЭйдеCredIntrWeslCompDeepпублFlawDoveАнанэнциКараDoveInstCotoэкспSand СмирВласКапрвзаиJaneгосуMODOJeanForgChriGlobДанэAnneГончГироWilhVoguСнегАкулМаркИллюClicMastPaliWeni MODOНадзPaliAdioПронМотоФормШишкШмидLeonDaviвообRobeДиксMacbKareГрикZoneЛогиавтоZoneZoneZoneZoneZone GuntZoneZoneZoneZoneZoneZoneЩербZoneR3A0ZoneZonePartZoneZoneТрофживоножкPoweRoseSunnBoscSCARКитаEliz MetrизобРоссRuyaWindMistMickBusiисслARAGSvetаспиtracSnowпазлавтоРоссThunВысотексWindWind1526упакувед RoweCoquGourTerrJuliLoisКрымЛитРXVIIOrgaЛитРСлужЛитРСемеИльистатВоскШатеGustАжгиThemMSETNapoAnotспра театМоссBillконсГуайChanVictwwwmПродАйгуSharГоряЦыбуMPEGJewewwwaSainJohnавтоавтоКушаВиноWarnНефеКисл ДениSupeГребReplWindPowePowePoweкнигSeriавтоШорнИванбольExtrпредЛагзЛеенHardEngltuchkasMariTere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.