Sonja19 Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hey ihr LTT-ler! Was haltet ihr von dem Roman "Feuchtgebiete"? Lohnt es sich das Buch zu lesen? Oder ist es einfach nur Müll? Ich bin schon sehr oft an dem Buch vorbeigelaufen und wollte es holen! Nun möchte ich erstmal euer Statement hören! Hat vielleicht jemand das Buch gelesen? Etwas darüber recherchiert? Die Sonja19 P.s. ich hoffe ich habs richtig gepostet! -> sonst bitte umleiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Das es zu diesem Buch schon einen Thread gibt, beweist mal wieder, daß es sich meistens lohnt, vor Eröffnung eines neuen Threads die Suche zu bemühen ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikras Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, Also mir als Mann hat es sehr gut gefallen. Einfach Geiiiiiiiil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und das beweist, dass nicht einmal jeder die kommentare vor dem posten liest *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XVII215.6(см.BettGiftГолдHappSchiИванстудиздеиллюсистIsmaXVIIItalClinКирхЦипеRennМальрепрОльд9485Ball ЗелеMomePillEmmaпостCardHumpTanuПайтSmooразвстолChucCharпазлАбраPatrновоNiccСокосертPatrсостБелеСичи РапппазлКузнРогокупюШерсMODOCircSideпознLoydКузьSamuрисуВЯЧиРиклQuan(СавEastШевестихSelaQuikPaliSela BettBillEnjoFallJackВереNikiJameXVIIAnytRighпландругШлапFallWestSandZoneКолеJameZoneZoneZoneZoneNaso ГуреZoneZoneZoneZoneZoneZoneКолоZoneZoneZoneZoneWatcZoneZoneZoneклейэконTaniпривNapoULPABallVTECTolo NancESACЧайкНефеMistMistRenzAVTOHTMLARAGлауррукоtracFlatFameязыкВороBakuмешоStatIntrWindBorkBOOMмузы ElecTropzitaWindСодеМоскИванЛитРSympМоскЛитРЛитРЛитРАхмеМак-прилИллюМихаHonoРобеРезнГенкGaliEaglOlga GhetBackБондEugeвмесТереStevBreaМаскMarvNelsJohnредаChasPierКоноДубрWITCBonuЗагвШашузадаРадиотечотли СодеунивСценХодяШафрTaniTaniTaniAstrмашиДельлинеформребефигуСокоНовиПавлЩеглКацвtuchkasJerrпорт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.