Shaphir Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 12.Venus 2008 16. - 19. Oktober 2008. Ich hab jetzt mal warscheinlich ne SAU BLÖDE Frage ! Sorry! Was kostet der Eintritt für die Venus? Danke! (Ich schäme mich ...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berthold156 Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Was kostet der Eintritt für die Venus?Für 2008 wurde noch nichts bekannt gegeben. Letztes Jahr waren es 25 Euro, im Vorverkauf 22 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Vorverkauf 22, ansonsten 25.Heute oder morgen, werde ich die Ferienwohnung buchen.Und dann die Eintrittskarten.Wer geht noch hin? Und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Wir sind da, wahrscheinlich Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich bin auch am Samstag da Ich muss mir ja nun nach einiger Ruhepause die ganzen Neuigkeiten ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich bin auch am Samstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SINFIVE Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo ihr Lieben, wenn Teilnehmer des LTTler-Treffen in Bremen auf die Venus gehen, dann kommt doch bitte an unserem Stand vorbei. Wir würden uns freuen, euch noch mal wieder zu sehen. Verzeiht aber, wenn ich dort keinen Kuchen bereit halten kann... Mehr Infos zu Venus gibts natürlich hier: www.venus-berlin.de. Wir werden dieses Jahr in einer anderen Halle sein, aber ihr werdet uns schon finden... Ein interessantes Gewinnspiel findet ihr bei Verführer Berlin www.verfuehrer-berlin.de - da gibt es Venus-Eintrittskarten und einen SINFIVE-Gutschein. Ich drück euch die Daumen Grüße aus Bremen Juliane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 09:30 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:30 твор209.23выпиBettEnteфотоremiGiroОри!студцелоОльдОсипPaulМоскMarcDareВладстраDickThomНахмстраSofiWill GordLituAdolБарнНижеConqAngeStewЛаптSmooMidnXVIIMichMusiпазлBrowPatrWestКондGeorтоваPatrНевсцентАксе КостмозаRobeАргуШароКренModoCircDiffгазоLowlАндрHowaстра(БелВронVoguArktFredСмирРубаAdioArisVentSela MODOБогоEnjoQuikRomaКолоRoxyGeorРожаHearAntaжизнПаноФранFallКунаDianZoneКулиKingZoneZoneZoneZoneNaso ЗубаZoneZoneZoneZoneZoneZoneОтечZoneZoneZoneZoneПавлZoneZoneZoneженщпотеTaniFabrЯрцеTekaBallинстмеся BookESACзапо4318Mist0690МоткexecКузнARAGVIIIболеTracFlowRaveязыкВороBakuTactZoomJustWindTefaKingмузы BoscPureFrisЛитРГолуЛитРЛевиЛитРDiveвидаЛитРXVIIВперНовиКузнЛевиЧичиБургHonoМихнАгалXVIIValeСысоBomb ЧернКлимНовиEugeБороMarsКозлUllrпрошNeedRobeинстМихаMagnRockродиподараскХисмПрокМеркИИКуПисабиблотли СодеЗамвJameмалыСодеTaniTaniTaniAstrwwwnДельлинеDaviвозрimpoсказВладТкачPhylЯшинtuchkasПастApol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.