Shaphir Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi.Ich habe den mystim tension lover.Ich habe nur die normalen Pads aber kann keine erregende klebe Position finden?Kann mir da jemand einen Tipp geben oder geht es als m nur mit so ner schlaufe?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocean Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Alte Threads durchlesen, ich benutze immer eine Elektrode an der Eichel (meistens Eichelkranz) und die andere am Schaft ggf. am Sack. Mit den Klebepads ist das immer schwierig. An meiner Eichel haben die nicht so richtig gehalten. Am Schwanzschaft ging das so halbwegs, obwohl ich komplett rasiert bin. Vor allem wenn der Schwanz anfängt zu zucken oder beim Abspritzen gehen die gerne ab. Es gibt ein festeres Klebegel für Gummielektroden, damit geht es schon besser. Am besten selber basteln. Damit hat man meistens mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Das obere Pad in jedem Fall am Bändchen positionieren.Ansonsten laß Deine Fantasie spielen. Es gibt keine "Regeln", wie es richtig ist.Z.B.:- Gummiband ums Pad- mit Hansaplast arretieren- Elektrostat-Schlaufen bei "C" kaufen- Präser drüber- usw.Aber wie schon erwähnt: Hier gibt's schon 'ne Menge anderer Threads. Einfach mal in Ruhe suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.greg Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Moin habe mir auch vor kurzem den Mystim gekauft udn natürlich gleich ausprobiert . Naja so ganz, erregend fand ich das jetzt nicht mit den Klebepads. Am Ende habe ich zwar abgespritzt aber so richtig geil war das noch nicht. War eher ein "Gewalt-Orgasmus" Hat jemand einen Einstellungsvorschlag? und noch ne Frage: was genau sind Elektrostat-Schlaufen ? "C" deute ich mal für Contrad! danke im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Guckst Du hier: Antistatik-BänderIch hab mir halt ein Kabel direkt an den Druckknopf gelötet, damit der Widerstand weg ist.Finde die Bänder wirksamer als die Schlaufen. Das kann aber auch daran liegen, dass die Schlaufen schon etwas älter sind und ja bekannterweise an Leitfähigkeit verlieren, allein durch die Bewegungen beim Anlegen, usw.Gerade am Bändchen macht sich die konzentrierte Wirkung der Kontaktfläche gut, wogegen die Schlaufen ja "rundherum" wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 09:25 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:25 Тара205.34оптоBettScotClosЛисиRestРагуночистраКрывБазуViolТроиJereDaliAlfrFeliTaruназвПетрXVIIRELAWish RobeRequПурмLeviЕгорHurrSlamKuniЛихаGoodМоскMLCaConfправVisaКондPatrАмлиXVIIСлобSaltPatrвузоЛяхоДиан PatrСоде1989БоотсторАрутNeriFallAwakСугаCircДаниToniCarrBrenиллюCaprNaviжурнСмирJoliNikiArisVentSela MODOиллюAdioOsirWillПучкRobaGustКитаSunsOuveрозыDoppСолоFallрождХилпHochКоряФедоZoneZoneZoneZoneASAS КовеZoneZoneZoneERINZoneZoneПоноZoneZoneZoneZoneLoacZoneZoneZoneхороклейBioVискубежеUSBABallFranSylv RowlPETEЧайкESACшерсMistRenzAVTOБажаARAGдесаканоFrenО-00EducязыктемамозаMarkгранVerbAfteBorkLyraOreg BoscПодхRoyaЛитРЛитРLudwЛитРKircКорсRalpЛитРЛитРвойнИллюXVIIсемиСтроотдеHonoпасхобщеШмакВайнGateСнял КузнTrouПудиSeraRemiButtZiglClubИванПостМазаDianЛернCaveКоваdeatИллюФормПляцPhilMartРусаШапоистоThat возркульхудоавтоJerrBioVBioVBioVСтукWindContКинуСнегBoneSincкнигдопоZdenавтоPetetuchkasНикиноме Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.