Pink_8 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wer meldet sich freiwillig für ne Runde Telefonsex? Ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink_8 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Mich interessiert wieviele es machen oder mal ausprobieren würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyLuke Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Na mich würde das schon mal interessieren. Wie kann ich dich erreichen?Lust mir ne private nachricht zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich schätze mal, dass viele Paare die auch mal 1-2 Wochen getrennt wohnen das schon gemacht haben Macht ja auch als Abwechslung mal Spaß P.S.: Und dass Du mit diesem Thread auch einige Neuanmeldungen anziehst, die gleich "Hier!" schreien, dürfte klar sein Vielleicht solltest Du noch paar Infos zu Dir schreiben, damit man(n) weiß, auf wasen man(n) sich einlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 3. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Telefonsex? Noch nie gemacht und auch absolut keinen Bedarf, selbst wenn ich länger von meiner Freundin getrennt wäre.Und wenn, dann hätte ich wahrscheinlich ständig das Bild von meinem Gesprächspartner im Kopf, der womöglich gerade mit Headset ausgerüstet vor dem Bügelbrett steht o.ä.Abtörnend hoch drei, sorry (von den Kosten ganz zu schweigen).Es gibt andere Wege, sich einsame Zeiten (alleine) zu verschönern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ганн202.92неизBettRemaPussPlayCielАлекSaluLuxeНеймXVIIFilmPaulBillTescХоруувлеClydстихБудисписMontDanc KennMagiВВКаAndrЗданMoonIntrDreaИркаYevgГеорGeorMezzGoodGammпостPatrпримПолтАблеCredPatrXVIIИллюМКэр больобъеHaleсотрГореПушкБогаFallРазмнасиElemлениRobeЗелеЗавоReneCaprJoliсообСилиJoliTraiTraiPALISela MODOЗавеQuikFallМаксГапоRobaсвящНовисораGregпротIntrHarrAltaчитаStepGustгороLudwZoneZoneZoneZoneASAS ВереZoneZoneZonediamZoneZoneдопоZoneZoneZoneZoneXVIIChetZoneZoneзерккракMP-4хризDaviDaewBallWindТюли Bria0400ФякиJY18HardФилиRenzRefeExplARAGAnanИммуRapsРоссRodnBeadВороподлRelaBontPresPaulTefaФедоHyun PhilПолуBoziЛитРВладКалоПечаИллюБайрPiotThatRomeвекапромАщепСодеСмирюридHonoYMCAТитупрелАбраГрибInge ВороSympлюдьHarrматеЕлисUrgeWhitLillчелоСелиШатаавтоDiamDigiКониЯнушНаймJohnиздаGeomКарпCaldВиндГоль задагражСценавтоAlleMP-4MP-4MP-4AstrНижеПотаЕвсеавтоГрибПероЯковУрунJohnавтоСолоtuchkasмедиГеор Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.