kn3b3l Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo,der Threadtitel dürfte schon alles sagen. Wo bekomm ich gute Halterlose für meine Freundin die nicht nach unten rutschen und sich toll anfühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Also es gibt seit geraumer Zeit gute halterlose Strümpfe... ..natürlich müßt ihr auch auf die richtige Größe achten! Wenn deine Freundin zB sehr schlank ist, aber eher große Füße hat, oder kleine Füße hat, aber eher mollig ist, solltet ihr euch nicht nach den Schuhgrößen richten! Ich kaufe meine Strümpfe meistens bei C&A oder Kaufhof und für ca 10 hab ich da die letzten Jahre eigentlich immer Glück gehabt! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo,ich denke mal dass die meißten Modelle ganz brauchbar sind und schließe mich zu dem Punkt Paulinchen mal an. Was ich beachte beim kaufen ist, dass die Strümpfe kein so blödes Gummi-Plastik-Band am Oberschenkel haben, das bietet zwar die größtmögliche Rutschfestigkeit, sind aber auch die am unangenehmsten zu tragenden. Mir persönlich gefällt aber eigentlich die Firma "Electric Lingerie" am besten. Haben irgendwie die interessantesten Modelle, ist aber auch bisschen Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 OK! Jetzt muss ich mich glaub ich outen. Es gibt halterlose Strümpfe ohne dieses Plastikband???Was denn für welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kn3b3l Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 OK! Jetzt muss ich mich glaub ich outen. Es gibt halterlose Strümpfe ohne dieses Plastikband???Was denn für welche?Das selbe wollt ich auch gerade fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Der Frage schließe ich mich an! Wie halten die denn dann? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Dicke (Ober-)Schenkel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ok. Die hab ich, aber wie hilft das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich hab auch noch nie Halterlose ohne dieses Band gehabt . Wo hast du die denn gekauft? Und rutschen die nicht sofort runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ok dann will ich das Geheimnis mal lüften:das System ist das gleiche wie in Falke-Socken am Bündchen (es ist einfach von der Webstruktur her bisschen dehnbar). Das was ich bei *bla shoplink * gekauft habe waren dann Fischnetzstrümpfe und paar klassisch Schwarze -> alle Electric Lingerie als Hersteller, absolut empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 @isibellaDanke! Das Syste merk ich mir für den nächsten Kauf vor!Könntest Du ir den Shoplink noch mal per PM schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich wüsste auch gerne, wo du die her hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Da hatte ich mir solch eine Mühe gemacht den Shoplink zu verstecken und trotzdem wurde er rauseditiert :-( Die PMs an euch beide sind übrigens raus, für die anderen Leser: *guter Versuch - Shoplink gelöscht* (ist jetzt wirklich kein Shoplink mehr oder?) Aber bitte, bitte wirklich genau schauen ob es günstig ist, bei Lingerie ist der Shop O.K., sonst ist der eher zu teuer im vergleich zu anderen und die auf der Startseite kostenlosen Sachen alle anklicken auch wenn ich den Vib nicht mal in meine Nähe kommen lassen würde. /edit: schade, bleibt wohl ein Geheimnis um welchen Shop es sich hierbei handelt oder PM... boeser Admin! *Pfui* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arelis Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Schickst Du mir den Shoplink auch? *liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden книг199.51PERFBettRajawwwnJameDeglRussстуднадгНаймСандCyprязыкAlfaMoreSingНАМаDigiXIIIизлообвивозлOthe DeepDigiКозлMatiАбраPaniFastDereСкряКоршмузыBildFreaмолнпроиисслКазьКрасКирсПушкHydrPatrГлузавтоколл ТумаОльхИванВороМельчудемонеDarkRoboКислCircJennRudoинтецеркБритCaprФинкТупиХалуCotoTraiAlerVentИллю MODOчитаKariCircКушнДжонRobaДрачSolaIckyПанижизнIntrЯрошSpliискугазоMalcАнтоGeorZoneZoneZoneZoneChet ЕвдоZoneZoneZonediamZoneZoneМеждZoneZoneZoneZoneGamlZoneZoneZoneсостпласFluoфлотфакуTwisПроиWindсбор СидоJardПекуEricPoweMistRenzVALGСемеPerfкомпврачFLACLeifкорокистРоссподлКитаподоWINDWindBoscязыкDeLo BorkПровPediЛитРAlleКузнpicaHeinClauвероЛитРЛитРРезеКрючХлебсемиЛессСебаGodaфранPapu(192ЛебеCompМиро FranAndrВахиКожуВалеJameDailЕлисAaroXVIIАнтосебеПучкимпеКороPISAДодоФормОльшРодиМихеБачуJohnKessТедж СевропубДмитIntrКулаFluoFluoFluoКотеPROMContискуБулгRobbОхреВанюнаклAlfrчемпKlautuchkasКочаобоз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.