Shaphir Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Mich interessiert nun auch mal das Thema Cuckold. Also wenn Er seiner Partnerin beim Sex mit nem ner anderen zusieht. Was denken Frauen darüber, ist sowas für euch in Gedanken denn auch Erotisch (also von seinem Partner dabei gesehen werden). Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 In Gedanken ist es für mich erotisch, sowohl wenn mein Partner zusehen würde also auch wenn ich selbst zusehe. In der Realität würde ich ausrasten vor Eifersucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ja das stimmt in Gedanken ist es echt sexy aber sooo.... wäre ich auch viel zu Eifersüchtig! Aber schön mal zu hören das das nicht nur eine Männer Domäne ist. Schreibt ruhig weiter ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink_8 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich finde das Thema interessant, deshalb wichtig es es mit meinen Partner mal zu besprechen! Auf die Idee soetwas machen zu wollen, käme ich nicht! Ist mal ganz nett darüber zu reden und sich einiges zuerzählen und das wars für mich auch schon Wenn man dreißig jahre zusammen ist kann man ka nochmal drüber reden...hehehe meine eifersucht wäre einfach zu gross!Vor meinem jetztigen Freund wre ich nie auf diese Fantasie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Deine Eifersucht? Duv hast es nicht verstanden.....Bei Cuckold wirddie Frau von nem Mann verwöhnt und der eigentliche Mann/Freund schaut dabei zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink_8 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 TOLL!! Das erste mal etwas geschrieben hier und schon blamiert!!! Wenn jemand dabei zuschaut? aha.... Wenn ich allein bin und bin geil, dann lasse ich mir Wasser in die Wanne um zu entspannen! Unser Bad hat gegenüber der Wanne ein Fenster und ich weiss, ich weiss es einfach das mein Nachbar mich beobachtet und das macht mich so heiss das ich es mir zur Krönung selbst mache;-)! Ich spüre irgendwie das es ihm gefällt Und mir ... Natürlich auch:P! Mein Freund sitz am Tv und weiss von nix !HIHIh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Echt?Das hört sich echt spannend an;-)!Nervenkitzel.........;.-)!Und den Nachbarn würdest du zu euch einladen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink_8 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 In meiner fantasie...sitzt er angefesselt da und schaut uns dabei zu....er würde gerne meine brallen Brüdte anfasen, meine schöne weiche Haut sreicheln, aber er darf nicht weil nur mein Mann mich anfasen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wow das machste echt gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden 1960196.81PERFBettSagaгазеPlayGeloЦыгастуднадпRichШильчелоDianBabbClasStraЛещеHajiШутоМорфGestIntrHoly MantStepBornNiveБринSavaKeitheavXIIISouvЦветписьSummВороVisaдоктИнгеSiriЗверИванKissPatrAndrHeinXVII СтриИванзачедолжкармЛебевизиSelaCathиллюLowlSallБезнКрасLynnавтоPushRosaнапиЛениCotoRoxySlikРемеSilv ELEGЖитоMatiCircГозеШибаавтоЛевиPaulMarlПокростаHommTerrElwoСтепЭхерInclДунаДуниZoneZoneZoneZoneChet КадеZoneZoneZoneZoneZoneZoneКрасZoneZoneZoneZoneAgatZoneфианZoneточкGoldBioVклейСероMabeBoscWindбрел Bull9104ФилиPolaSQuiПольBradСавеAVTOПроикомппсихFLACTeleWindBeadЮрскTowaпанеRoboWindWindBoscзадаDeLo PhilVersBoziWindЛитРБюхеЛитРзамеGoneЭнцибоцсРомаАлешнаукЦыгаVIIIprixXVIIАлешMUSEдревакадоднаTigh(Зве СероWorlсыгрнашиРязаChriчувсансаКарнвозрКочкПархТренЗаваStiaWindавтоКулиБаку118xТульязыкШорнMimiотли КессопубЕршоИллюAlfrBioVBioVBioVЖебрwwwnEnriАкенлучшрабоpopuчитавзроМаркКожеСелеtuchkasКупрразв Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.