epyon Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hi CommunityWollen uns ein paar Handschellen anschaffen.Jedoch wollen wir vernünftige mit DoubleLock und nicht die typischen rosaroten Plüschhandschellen, die nichts taugen.Vorallem aber würden wir gerne den Tragekomfort der Schellen duch einen Überzug aus Plüsch, Leder oder etwas in der Art bequemer machen.Kennt jemand eine Bezugsquelle hierfür bzw. hat die Möglichkeit solche herzustellen?Welche Bezugsquelle würdet Ihr für die Handschellen selbst empfehlen?Ebay wollen wir in dem Fall meiden.Würdet Ihr eher zu Handschellen mit Kette oder Gliedern raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Vielleicht ist das hier etwas für Euch...???Bondage Cuffliner für Handschellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Guck mal nach Joydivision SOFT BOND X. Handschellen aus Gewegeband sind sehr Sicher und auch sehr angenehm zu tragen ....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 8. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Er redet von >Handschellen<. Die Fesseln von Soft Bond X sind normale Klettfesseln und keine Handschellen... großer Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ganz ganz einfach: Räer ist ein Lieferant für Militärbedarf, z.B. in Hannover oder im Netz.Ein paar Handschellen (schwarz oder silber) kosten 5 Euro.Die überziehst du mit dem Plüschzeug der billigen, et voila, für 7-8 Euro hast du super Stabile Handschellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 @PeacefullcaosHaben diese Handschellen dann schon einen Schutz gegen weiteres Verengen, wie z.B. Doublelock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanadu Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bei Handschellen zu dem Preis hab ich noch nie ein funktionierendes System gesehen. Praktisch alle haben war einem Lock-Hebel, aber der ist so leichtgängig, dass er schon bei einer normalen Lageveränderung wieder aufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Du meinst diese Hebel die bei den Plüschteilen drann sind wo du mit einer daumenbewegung das Ding trotz Schlüssel aufkriegst? Was bei uns auch ein Kriterium, und die Räer Handschellen haben das nicht. Die sind schon wirklich stabil, auch die Kette dazwischen- da reicht nicht nur einmal die Hände auseinanderziehen zum zerreißen. Man kann sie sich ja einfach mal anschauen-Leider ist kein Bild da, aber die Liste kann man sich ja mal anschauen: Ich meine die "einfachen handschellen"Handschellen im Militärbedarf Bearbeitet 11. Juni 2008 von Peacefullcaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanadu Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Nein, er meint eine Vorrichtung, die ein weiteres "Verengen" der Handschellen verhindert. Fehlt diese kann man leicht aus versehen die Schellen immer enger einrasten lassen, z.B. wenn man darauf liegt. Und kann gefährlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Gut dass kann ich jetzt nicht spontan sagen, werde am WE mal nachschauen. Ich glaube eher weniger dass es verhanden ist, aber es kommt ja auch darauf an, was der Fragesteller plant Also für unsere Zwecke haben sie immer gereicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Gibt es Handschellen ohne diese Verengungssicherung ... also die von Peacefull und mir haben die. Ich kenne aber wie gesagt, keine Handschellen die das nicht haben.Sonst nehmt doch Kabelbinder, mach die Polizei heute auch, nicht weiter zu verengen, nicht zu knacken (ohne größeren Aufwand einer zweiten Person)...Kabelbinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Sonst nehmt doch Kabelbinder, mach die Polizei heute auch, nicht weiter zu verengen, Ist das so rum, oder nicht anders rum? Also ich kenn dass so, dass wenn du dran ziehst es enger wird, aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Kabelbinder kann man bis zu dem Punkt immer weiter zu ziehen, wo sie "geriffelt" sind. Da gibt es dann die unterschiedlichsten Varianten, aber bei den meisten reicht die Riffelung von vorne bis hinten, weil der Hersteller ja schließliich nicht weiß, wozu der Verbraucher die Dinger nutzt.. Die Polizei nutzt die Dinger wahrscheinlich nur aus Kostengründen, jedenfalls nicht aus Kundenfreundlichkeit und wenn du die Dinger mal ne Weile unfreiwillig getragen hast, kommen die auch dir wahrscheinlich als "Spielzeug" nicht mehr ins Haus LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 09:04 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:04 пора192.8PERFBettTricсовеBriaDuneБрегстуд(нерСкорВороАгапфотоJeanPunkToddHerbEnteАлекBonuScotOrchDanc ПиткEnteЖураГрайИсмаLoudDIATYoshРудиBartКучеBahoMastWaltGammСержВасюсклаВереWillсертPatrFrieВасиКозл истоФрейOuryБобеNeriВирмкнопSelaГалилитеLloyVikrXVIIКельупрагубеWindCotoучреWillCotoRoxySamsVentSela NikiмедиJameAdioСодеПетеРодиДебаFoglJeffТютителеTellХолоCircEdwaDaviDigiХухлДиомZoneZoneZoneZoneR0X0 МожаZoneERIAZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneChetZoneDeprZoneZoneZoneвиолфарфпродNiSuNatiToshDimpWindмиро 0100Секр8203ХохлWoodFlipBradEVOLRitmARAGliceпериtracLillWindBeadтемашнурКитаCrosТугаSuzuViteэлекIsio ViteCartPediМиниЛитРЛитРРаззакадВасиМалаШевчstriвойнСорофеодистоСинтКонеактеИльиПавеСнялпостстудгода BriaThisМоскХарл(Ведфутбwwwmbeau133-ребеМотоХлюнРигиDreaJeffJeweНовиШкуравтообучXVIIМатыBillмузыотли ЧукоГлотвозрНадеКостпродпродпродЖураPaveбольСвобавтоменяВыпугусеЯщенПивоносиХомяtuchkasГромСухо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.