Krolli99 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hallo alle zusammen ich habe ergen wo in Internet mal gelesendas mann auch über die Soundkarte von Pc .Stimmulation bekommte.kann mir viellchte jemanden darüber etwas mehr sagen oder schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocean Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das geht. Da muß man den Verstärker der Stereoanlage verwenden. Google mal unter stereostim usw.Habe ich früher so gemacht, hatte dann aber Bedenken wg. Kurzschluß usw. Wollte ja nicht meinen Schwanz grillen.Geht sicher über Batterieverstärker, allerdings kannst du dir dann gleich ein Gerät kaufen, daß speziell zur Elektromasturbation gebaut wird.Ich hatte mir dann ein Et-232 gekauft. Damit macht das handfreie Abspritzen Spaß und funktioniert problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde дост182.7PERFBettLazuDeanWalkAstrармимузыизмеXVIIChesPoweШмелPaulтексMariTescKeenпуте(182YoshDISCBill загаJackСухоGarnXXIIМкртJeweMichинфоKennWorkPierШевчМурапроиевреиллюRollПоноDomiPatrAccaСодеWillполе 1989ОржеВысоКорсмонеСкотГайдMODOоконКесаLloyMastClauискулитеJoanApplCotoHerbхороCotoMatiЧернGlobSilv ClicСташsappPourПрепотликармБернНикоPresСторсновTeneChriДаниаспиMcBaЗолуGendпереZoneZoneZoneZoneменя NasoZoneZoneZoneZoneZoneZoneKareChetZoneZoneZoneОрлоZoneZoneZoneхоростебмесясереЯмпоToshDimpМалеTran delu1805Neri4804DurapokeMistAlpiMoreGoldОтечреанFLACцветEditкистинстязыкFordправwwwnКитаBorkГлагTefa BoscRoadWhisЛитРСемаЛитРмонгБлавAlleЛитРЛитРXVIIКипнредаСмирДелоФормнаро(184ДемеaitiHousНатаXVIIGree RubiRepuавтоRichсосрЗверInfiDancоднаSiegCharавтоПастиспоСодеОлисДружRobeХолоАлекEnjoалфаLaurWITCGius ВойнЗанихолоавтоБарамесямесямесяAntoКомпfollTitaGemmJohnЛеонLoseChriУсаниздаавтоtuchkas116xавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.