nebu Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Zufällig bin ich auf ein neues Toy gestoßen: "JOY-LITE® Pussy Love"Sieht aus wie ein billiger China-Abklatsch vom Fleshlight, kann aber trotzdem ein sehr gutes Toy sein.Das Material ist Cyberskin, welches ich persönlich angenehmer finde als das Material vom Fleshlight.Abgesehen von der geringeren Haltbarkeit ...Hat jemand das Ding schon probiert und kann darüber berichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV650 Geschrieben 16. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m....html#joy-light ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hat schon jemand die Fleshlight und die Joy-Lite und die beiden verglichen? Stimmt das mit der geringeren Haltbarkeit der Joy-Lite? Gibt es irgendwo ein Querschnittsbild der Joy-Lite?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hier schon mal ein Schnittbild: [attachmentid=1957] Da ich nun neben verschiedenen FleshlightŽs auch die Venus2000 und die Joy-Lite-Pussy besitze, werde ich, sobald ich Zeit dafür finde, einen Vergleichstest schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Vielen Dank. Ich freue mich auch schon auf den Bericht.Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hier schon mal ein Schnittbild: [attachmentid=1957] Da ich nun neben verschiedenen FleshlightŽs auch die Venus2000 und die Joy-Lite-Pussy besitze, werde ich, sobald ich Zeit dafür finde, einen Vergleichstest schreiben. Ein großer Vergleichstest muss es gar nicht gleich sein aber was würdest du eher empfehlen, die Joy-Lite oder eine Fleshlight? Wo sind die hauptsächlichen Unterschiede? Oder bist du zu "beschäftigt"? (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlinkMe Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 @ GentleGiant Ich hab seit gut einem Jahr eine Fleshlight mit dem Super Tight Super Ribbed einsatz und vor ca. 2 Monaten hab ich mir eine JoyLite geholt. Also mir gefällt die Fleshlight definitiv besser... mir gefällt an der JoyLite das Material (Cyberskin) nicht so gut weil es nicht so weich ist ausserdem riecht die JoyLit komisch. Reinigen lässt sie sich zwar besser aber jedes mal nachdem ich sie zum reinigen umgedreht habe sind min. 2 -3 noppen abgerissen... langsam wird's etwas leer im inneren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ehrlich gesagt, frag ich mich, wie man auf die Idee kommt von der Fleshlight auf etwas anderes umzusteigen. ;) Für mich reichlich schleierhaft. Also meine Fleshlights funktionieren einbahnfrei. Und von daher werde ich so schnell nicht umsteigen. Wenn eine kaputt gehen sollte, werd ich einfach eine "neue" kaufen. Wenn es denn nötig ist. MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 HalloIch finde eine FL relativ teuer und die Joy ist auch nicht viel billiger.Was haltet Ihr von den baugleichen Billig Teilen ab 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideshooter Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 schau mal diesen thread an , dieses unbrauchbare Teil hat mir 19,95 Euronen gekostet und mein statement dazu kannst du auch gleich lesenhttps://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=7941 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden чита179.5PERFBettBuffЗаруИспоХимиКолыCitiVieuБорзNgaiLearГусаDaviтексDereTescSweeСобоБобоViktLadyRoll SallIsabBiblGarnXVIIКатеShakDaniНовиWhenПрепAndrToshАндр1132факуМаксChicМладMartPatrAccaНурппереВВБо выстСавиноваДубиProjXVIIBusiArteабхаоборNewsOdouдоклПоспSpeaRonaSonyCotorberМаккCotoCircBeckClicSela NikiГогуNellCessХун-КуруПрибКосмHeleHindКосткомаFranGiulЛогиXaveMichJimiМаслДрунZoneZoneZoneZoneменя ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneиллюZoneZoneZoneZoneВоенZoneZoneZoneхороJosemygdРомаНазаHitaDimpконсTran КабаИталNeriGlamDuraАртиMONTAlpiPrinARAGСМКиспецAlteValiEditупакинстEvilToyoигруJewewwwiPhilинстRedm PhilCartCesaклубЛитРЛитРСергБелаMiseКутуШвейЛитРFranПовоШимаЧумаСтеп(195ВишнМихаHarrЛениСухаInsiОзол JohnEx-СIrisфильStep(Вед(ВедMikeHiroМеуе94-9авточтенКларStefФлусПаравыруКириМаксPoisMORGГараФормприч зачи(МИФКокшУспеNoremygdmygdmygdхудоStilИгнаEsseИванкомнSatrстуднаклКолмPleaоднаtuchkasБабеСеве Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.