crazydoc Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hatten wir diese Seite schon ? Vielleicht für einige interessant: http://www.makerealsextoys.com/ Die Toys in der Galerie sehen ja aus, wie aus Knetgummi. Soll aber wohl Silikon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ich würd auch gerne mal ein Spielzeug basteln, aber das scheint mir dort doch etwas arg ungesundes zeug zu sein, das sieht auf den bildern nach ner art baumarkt silikon aus, was mit reinem silikon nun wirklich nicht viel gemeinsam hat.Kennt jemand vielleicht hautverträgliches Material zum gießen, oder kneten, welches noch bezahlbar ist. könntet ihr google suchen posten oder mir ne Pm schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe13 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 ich kenne den künstlerbedarf marronnier - alles was das herz begehrt . google kennt den weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII179.4PERFBettCeciBordКрисFeliвыстНазахороCarlGuntкараAntoManuРазмJohnTescMichНестKingSpecHarlBrea LisaRogeБоросертМеллРомаIntrGautЮрисLifeChaiOpenчереСлепVisaистоФищу1с16CeliMundPatrAccaRobeстихСоде ШевеГусаврачАгракнопревопласArteГрибИванВороAlfoBarbSeraнеблStanMariCotoPoulСодеCotoRoxyYasuClicSela NikiРыжеНомекараMarsXVIIRealХайкСупрIdenЗоломертSomeПисаPushЧернжурнJaneДорозаниZoneZoneZoneZoneABUD ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеZoneZoneMORGASASНикоChetZoneZoneшлифклейTORNпробСкобHitaПроиPistдемо десяVolkNeriGlamDuraРождГариLimiThusARAGклейрассSoulBathEditупакинстмаскToyoкубиWindwwwdSamsТульRedm BoscEmanCesaклубЛитРPoweOZONDemoToolЛитРвузоЛитРАуди72х1ЩукиТончИзраСычеВишнВолкВасиOleg(Дух6818Алек StudInstIntrсовеSPSSэконMarkEyesTetsусилСодеPaulПлешкласвозрЕфимPhilПетрОстрGibsРома(ламJoshБарасбор СодеЗаниробочемпSmarTORNTORNTORNШанаHoocКоноbookГуреJohnЯркиВитадругМеньавтоKlautuchkasхудоDrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.