the_diamond Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, Ich hätte da mal eine Frage : Welches Fleshlight Insert ist für Menschen die einen kleinen Penis haben am besten geeignet ? Vielen dank für antworten Gruß the_diamond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 In der Regel sollte eine Fleshlight bzw. Insert der "Super Tight" reihe ausreichen: ------------------------------------------ Bezeichnung: Standard (Original) Durchmesser: ca. 19mm, dehnbar Empfehlung: 15cm Bezeichnung: Super Tight (ST) Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar Empfehlung: 10 - 15cm Bezeichnung: Ultra Tight (UT) Durchmesser: ca. 10mm, dehnbar Empfehlung: 10cm Bezeichnung: Super Ribbed (SR) Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar Empfehlung: 10 - 15cm Bezeichnung: Wonder Wave (WW) Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar Empfehlung: 10 - 15cm Bezeichnung: Speed Bump (SB) Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar Empfehlung: 10 - 15cm ------------------------------------------ Also im Grunde sind eigentlich alle gut geeignet ausser jetzt vieleicht das Standard Insert... Gruß Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poeli Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Und welches Insert ist so eigentlich eines der besten, eher das Super Ribbed Insert, Super Tight Insert oder eher so eines Ultra Tight Insert. Ich bin nämlich am überlegen weil ist es nicht eher unangenehm wenn drinnen noppen oder rillen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Welche Fleshlight eine der besten ist, da gibt es sicherlich viele Meinungen zu. Wenn Du noch keine hast, würde ich Dir zur Wonder Wave oder Stamina Training Unit (STU) raten - ist aber nur meine Meinung. Die Rillen bzw. Noppen sind eigentlich eher angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 STU steht für "Stamina Training Unit" - die hat größere Noppen als die speed bump.. Ich finde, die kommt neben der wonder wave richtigem Sex am nächsten - aber wie gesagt, das mögen andere wieder ganz anders sehen. Hat aber den Vorteil, dass die auch direkt mit Hülle geliefert wird. Die super ribbed finde ich ganz ok, aber nicht so toll wie ww oder STU - aber egal, für welche Du Dich entscheidest, bereuen wirst DuŽs bestimmt nicht. Grüße, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Der Durchmesser eines Penis ist nahezu konstant, die Länge allerdings ist variabel. Die Fleshlight ist für große Penise geschaffen wurden (nehme ich an), aber wie definiert man Größe??? Ich (egal, ob ich mich jetzt oute - ist mir scheiß egal), finde die Fleshlight total überdimensioniert, ich habe aus einem Insert schon zwei gemacht... Ich finde es auch schlecht, das es die Fleshlight nicht auch kleiner gibt, eben für die Personen mit kleinerem Penis... Ich habe auch mitlererweile 3 teure Inserts getestet und finde einfach keinen Unterschied, ich glaube hier eher an Geldschneiderei, als Gefühle beim Onanieren... Gerade für kleinere Penise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Palm Pal UR3 Ass und Palm Pal UR3 Pussy von Doc Johnson, ist ein irres Gefühl, was mir die Fleshlight einfach nicht bietet und einen Bruchteil davon nur kostet und riecht auch nicht nach Weichmachern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poeli Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ja, da gebe ich recht ich finde die Fleshlight könnte schon ein wenig kleiner sein. Größe kann man nicht definieren - nur länge Also ich habe die Fleshlight jetzt schon 4 mal benutzt und muss sagen, es ist ziehmlich toll Ob etwas anderes noch toller wäre weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 @poeli Wir hatten bereits dieses Thema via PM diskutiert, aber wie es in einem Forum so üblich ist, hier nochmal mein Statement für alle Forum-Nutzer: Ich möchte auf keinem Fall die Fleshlight schlecht machen, aber für kleine Penise ist das Teil einfach zu lang... Ich habe die Inserts gekürzt also 2 daraus gemacht. Dann kommt es auch noch auf die Empfindlichkeit der Eichel an, die ist bei mir sehr hoch, also mit der Fleshlight Gold Lady habe ich keine Probleme, allerdings mit der Speed Bump habe ich Probleme, die verursacht bei mir eher Schmerzen, also über 50.- TEURO für Umsonst ausgegeben... Meine Favouriten bleiben nach wie vor das Doc Johnson Zeugs UR3 - Palm Pal Pussy und das Gleiche in der Ass-Version ... ...und ich begreife nicht, warum hier so mancher Nutzer im Forum meint "UR3 wäre zu hart und eher als Dildo-Material geeignet", dies kann gerade ich persönlich mit meiner Empfindlichkeit nur verneinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poeli Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Also ich habe das Insert Wonder Wave. Ich hab zwar noch nichts anders ausprobiert aber Fleshlight im Vergleich zur "normalen" Hand ist schon mal viiiel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 14. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Wenn du damit klar kommst, dann ist doch alles im grünen Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmacko Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ich kann mir gerade nicht vorstellen, warum die Fleshlight zu lang sein soll ? Ist doch relativ egal, wie weit der Penis drin ist, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poeli Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ja stimmt eh. Es ist egal wie weit der drinnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haschmacher Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo Ich habe schon 3 Fleshlights (Standart,Wonderwave,Stu), Cassidey UR ,Chelsea Ur Doggy, Jennifers Ass, Natureskin Pussy, Carmen Luvana Doggy(Cyberskin), 2 Ur3 Dildos, Latexpuppe, Mechadoll Torso etc.etc. besessen. Eine Realdoll durfte ich auch schon probieren. Kenn mich also mit Materialien ganz gut aus. Das Ur3 ist recht haltbar, aber für meinen Geschmack zu fest und die Stimulation zuuu hart. Ich mag es schön weich wie zb. Cyberskin, Fleshlight oder PlatinumSilikon. Die schönsten, heftigsten Orgasmen hatte ich(abgesehen von denen mit Frauen ) mit Der Carmen Luvana(im Wasser warmgemacht und extra viel Gleitgel) und der Fleshlight Stu und der Mechadoll. Für mich (18x4,5) ist vorallem wichtig das ich mal komplett im Toy versinken kann ohne hinten rauszugucken, da finde ich die Fleshlight schon perfekt dimensioniert. Auch in der carmen kann man super "versinken" Bei Dildos finde ich Ur3 hingegen sehr sehr angenehm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovemyfleshlight Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Vielleicht wär hier eine Ultra Tight wirklich ne Option. Ist wirklich sehr eng, fühlt sich auch gut an. Ich denke die Abwechslung machts Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diverses Geschrieben 2. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenns nicht eng genug ist das hier bauen und die Fleshlight reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbeavore Geschrieben 15. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn der Penis wirklich kurz ist, gehen schon die paar erste cm im Fleshlight "verloren", da diese keine Struktur aufweisen.... Es bleibt nicht mehr viel zur Stimulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 15. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn der Penis wirklich kurz ist, gehen schon die paar erste cm im Fleshlight "verloren", da diese keine Struktur aufweisen.... Es bleibt nicht mehr viel zur Stimulierung. Genau das... ich bin auch eher "kurz" gebaut, und obwohl ich bei den neuen fleshlights die texturen total interessant finde, habe ich bisher davon abgesehen mir welche zu bestellen.Ich bin mit 14 cm zwar nur knapp unter dem durchschnitt, aber den groessten teil der innenstruktur kann ich rein physijalisch garnicht erst erreichen. Ich empfehle fuer Leute mit kleinerem penis lieber eins der vielen japanischen toys ... die sind insgeswamt eher kleiner gebau, bieten sowieso oft viel bessere innentexturen, und verschwenden nicht die ersten 8 cm hinter dem eingang mit einem komplett glatten tunnel wie die fleshlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 16. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi orgasmscience kannst du etwas bestimmtes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radomon Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich empfehle fuer Leute mit kleinerem penis lieber eins der vielen japanischen toys ... die sind insgeswamt eher kleiner gebau, bieten sowieso oft viel bessere innentexturen, und verschwenden nicht die ersten 8 cm hinter dem eingang mit einem komplett glatten tunnel wie die fleshlight. Wo siehst du da denn 8cm verschwinden? Das Fleshlight ist doch nur 25,5 cm lang... das wäre ja ein drittel, und so struckturfrei sehen die inserts auf den Bildern nun beim besten willen nicht aus. Ich habe mir gestern das STU bestellt. Bin mal sehr gespannt ob es hält was es verspricht (besonders in sachen ausdauertraining)... ich bin hier gelandet weil ich eigendlich besorg war das mein Penis zu dick sein könnte (My.Size 64 passen mit gerade so) aber das scheint ja kein Problem zu sein. Gennerel zählt in sachen Sex, für alles was kleiner sein soll, der asiatische Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Wo siehst du da denn 8cm verschwinden? Das Fleshlight ist doch nur 25,5 cm lang... das wäre ja ein drittel, und so struckturfrei sehen die inserts auf den Bildern nun beim besten willen nicht aus. Hmm... irgendwie hast du recht. Habe nochmal nachgemesesn. Beim Fleshlight STU geht die struktur nach 4,5 cm los. Was ich allerdings immer noch ziemlich blöd finde - mein Schwanz ist auf der Oberseite gemessen 13cm lang. Da zählt jeder Zentimeter Gennerel zählt in sachen Sex, für alles was kleiner sein soll, der asiatische Markt. Kann ich nur bestätigen. Bearbeitet 30. April 2012 von orgasmscience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.