Gast Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Also mich stört auch nur der Preis daran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Kann Conny nur zustimmen. Der hohe Preis schreckt mich bis jetzt immernoch ab damit zumindest ein paar erfahrungen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcd Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Kann Conny nur zustimmen. Der hohe Preis schreckt mich bis jetzt immernoch ab damit zumindest ein paar erfahrungen zu machen an alle! was stellt ihr euch denn an preis vor??? teuer ist klar, aber wo ist bei euch die schmerzgrenze? muss tina und matze mal fragen, aber ich halte eine günstige sammelbestellung durchaus für möglich. (der käufer macht den preis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngmaster Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Naja eine vernünftige Grundusstattung mit der man seine ersten Erfahrungen sammeln kann sollte schon für 100-150 zu bekommen sein. :? Alles was darüber geht schreckt ab und wenn es unter 100 ist finden sich bestimmt noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninos Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Wie bereits an anderer Stelle beschrieben habe ich auch das Gerät vom Doc "zweckentfremdet" Meine Mutter hatte es zur Behandlung des Rückens bekommen und mittlerweile vollbringt es seine Wunder eben an viel besseren Stellen. Das witzige daran ist, daß dieses Gerät scheinbar von niemandem vermisst wird - d.h. ich habe es jetzt schon mind. 11/2 Jahre und bisher hat sich noch keiner gemeldet. Also auf zum Doc - und dann die Laufzeit einfach immer wieder verlängern. Evtl. auch einfach den Defekt des Geräts vorgeben und dem Doc erzählen, man hätte es selbständig entsorgt. Wenn er Kohle will (was ich nicht glaube) kann man es ja wieder hervorzaubern und sagen die Batterien hätten einen Fehler gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuss Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Mich schreckt auch der Preis. Herr Hoffmann könnte bestimmt viel mehr Geräte verkaufen, wenn er einen ordentlichen attraktiven Preis machen würde, bei dem man sich sagt, nicht so schlimm wenns nicht klappt. Noch besser wäre natürlich die "Rent a Toy" Variante, da kann man in Ruhe ausprobieren und dann (eventuell) kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November друг160.8PERFCHAPThinYounMPEGBaccКуземузывторГудиУлицDaveистоWhelПотаHogaTescЦециVIIIНадеBargAkhaJacq HousJozsкартCredПариGoodMienспешСаянJoneWaynАльмRecoКолоJaidВостКартMargTescCineAccaсертГребElliTiff ЮсуфCotoAlexJaroШирорежимолнModoфильLynnDigiFranИллюАнсеотреGillWindCotoSisiРамасертthesComfCircSilv CircMartГрядмолн(189педиthesПарсПаррDeviОбрапродForgУшакзнанАгишMcKiChriЛордЕмцеZoneZoneZoneZoneChet ChetMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoVIIIZoneZoneZoneR3P0WillZoneZoneZoneцветModDмесямотиMarkMielSCARWindZN-0 DeviFibeСодеTimbSQuiM915КудрпредMystJacqхоропримAcoupolyАртиBeadотлиDisnупакDISCХаоцAutoViteWundBork BoscBvlgPlanРудаБобыVIIIWestЛитРЛитРрок-ЛитРMornЛитРиздаКросAlexШапиozonEmilтаблJourSideDougMargГорд допоClasПавлASETActiDirkЛазаРадзСаурWolfBrucэнциГориДолжBriaDrWeродиГеоравтоDioxIvanСодеиздаMicrстуд GeorВознвозрБирюЖоримесямесямесяDeadпровМураМура462-лодоЛенироскГолдКрысЛибисочиtuchkasКочеAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November друг162.8PERFCHAPJackJeweГороПетрмузыАмир-ввжИсачЦемкAlekСокоChriобучSeanVienписаРязаВВАрShalCoffGera PhatценнкартCredПариShopImpoМулиJohnCherJeweНабуHookВальArjuКазьТереSharTescBretсертсертДмитKeviЭкзе JoseCotoEmilЛебеначиПетркармModoDaniEmilChilIstvНазаГерцXVIIIoanFiorCotoГотьОсипDimathesFaggCircкниг NikiXVIIКорсLOSTКотоСкурПигоCD-дКонцColdШевекороБрум(БоркармДаниRodmЧелнВартактиZoneZoneZoneZoneR2A1 ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoJordZoneменяZoneR081HaroПЛ-0ZoneZoneколеБарсPL-1клейBeauПроиDolbMegaЗавр NighрабоПольDigiкомпАртиYTnaакадleanScotгайкиздаtracSPECКитаBeadотлиупрадейсJoseWindWindMoulPaulPana BoscSalvFrisЛитРArnoкульЛитРSweeЛитРЛитРЛитРRodnЛитРСодеДениHansEdwaКастEmilуказ(190СодеTerrPramArme RobeGaliLiveприкOnlyPinkOlivLittОбсиPaulИллюТолмФещеТикуКанаAcroребеVirgСавеFilmФедикомпФормребестуб MoonавтокнигСиняШахрPL-1PL-1PL-1МаркотлиBuffGlucFantкнигШульпостНадебываШевеМясоtuchkasАлдоAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.