Matze Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hier im Board wird ja recht wenig zur Elektrostimmulation gepostet... Ich wollte einfach mal allgemein erfragen, wie Eure Meinung zu Electro- Stimulation ist. Was schreckt Euch davor zurück? Der Preis? Ist EloSex zu bizzar? Angst, dass es weh tun könnte? Gesundheitliche Bedenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Preis: so hoch, dass man zumindest etwas länger darüber nachdenkt, ob sich die Investition lohnt. EloSex bizarr: meiner Meinung nach nicht, mal was anderes als immer nur die "Nachbildung" von "normalem" Sex, also Cybermuschis und Vibis Angst: Nope, sicher nicht, da vertraue ich den Herstellern und meiner eigenen Vorsicht, was das aussprobieren angeht Gesundheitliche Bedenken: eigentlich nicht, da ich ja nix selbst zusammenbastel und auch nicht der erste bin, der das ausprobiert, wehtun kann alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Mir ist der Preis zum ausprobieren zu viel- ich würde es aber gerne mal versuchen . Wenn ihr Rent-a-Sextoy starten solltet, wäre das für mich sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 meine Worte Also schon zwei mal zwei Leute, die das Set mieten würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Der Preis!!!! Jenseits von "gut und böse". Ich glaube nicht, dass sie im Einkauf so viel kosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satcom Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 der preis. eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo! Also mich schreckt zum einen der Preis und zum andren das Spiel mit Strom ab. Ich bin da immer ein Bissel kritisch, wenn ich direkt mit elektrizität in Verbindung komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Was mich auch vom Kauf abhält, zusätzlich zum Preis: Ich habe soetwas mal für meinen kaputten Rücken verschrieben bekommen und das war nicht so sehr angenehm :cry: . Allerdings wäre ich damals auch nie auf die Idee gekommen, das Ding zum Sex auszuprobieren! Erst als ich es hier auf Bildern gesehen habe, fiel mir ein, das ich das kenn! Ich glaube, ich gehe noch mal zu Orthopäden, vielleicht verschreibt er es mir ja noch mal und ich kann es für Rezeptgebühr testen :mrgreen: Bisschen gemein, aber Not macht erfinderisch! :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 @Fleur: Kannst Su dich noch an das Gerät erinnern wie es aussah - oder gar wie es hieß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Also ich find das irgendwie komisch - Sex mit Drähten ist nicht so erotisch... Da doch lieber "normale" Toys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 @cyber-m: Wir hatten vor einem halben Jahr die selbe meinung!!!! Dank einer Unterhaltung eines Boardusers übern Chat, hat er mir paar Tipps gegeben und ich hab es einfach gewagt, den Kram zu bestellen... Ohne Quatsch: Ich habe es nicht bereut - die Wirkung ist der Oberhammer! Einfach mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Echt? Na, wie teuer ist denn so ein "Einsteigergerät"? Scheint ja äußerst interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 @Power Switch Es hatte ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem VITAtronic aus Deinem Sextoytest- aber mit Klebepads. Und man konnte verschiedene Programme einstellen mit verschiedenen Wellen und zwicken. Besser kann ich das nicht beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 @fleur: THX. Währe sehr interessant und auch wie die Wirkung des verschriebenen Gerätes ist @cyber-m: Die Händlerspannen auf Elektrotoys sind jenseits von gut und Böse! 300% sind die Realität. Die Schw*ine kassieren 60 fürs Gerät und 30 für die Kabel ab! Das ist in unseren Augen nicht mehr normal! Wir sind da an einem Shop dran, der weniger auf Kunden-Nepp aus ist. Zudem läuft die Sammelbestellaktion, wo ein Komplettset für erheblich weniger Geld erhältlich ist. Also die einmahlige Chance preiswert an Elektrosexartikel ranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Tja, dann will ich mal wieder zum Doc, wenn ich etwas Zeit übrig habe hoffentlich stellt der keine Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfb00 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Richtig ist sicherlich das eine Reizstombox nicht gerade billig ist - aber man muß das ding als investition sehen auch alle anderen Vibs usw. kosten und die bringen viel weinger spaß - außerdem ist das ganze ja mit der Zeit erweiterbar ich hab auch nur mit einer Penismanschette angefangen - die wir dann zu zweit ausprobiert haben und mein Mädel nicht mehr genug davon bekommen konnte. Im laufe der Zeit hat sich das Repartoir dann erweitert, wobei ich ein paar Dinge auch selbst gebaut habe. Hier an dieser Stelle möchte ich allerdings davon abraten das Gerät selbst zu bauen da dafür eine menge Fachwissen notwendig ist. Die PowerBox die wir verwenden (ja an alle Frauen auch Mädchen spielen sehr gerne damit) ist einfach in der Bedienung und sehr fein einstllbar damit ist also wirklich kein SCHOCK-Erlebnis zu befürchten. Auf das Thema ich kann kabel nicht erotisch finden muß ich sagen - ICH AUCH NICHT - aber das verkabeln kann richtig gemacht schon ein toller teil des vorspiels sein - und die kabel die ich verwende sind gesichert die rutschen sicher nicht ab! Grande Conclusione - ich kauf mir lieber ein weiteres Spielzug als einen neuen Heckspoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninos Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 An alle die billig an ein Einstiegsgerät kommen wollen: Habe auch eines vom Dock - eigentlich natürlich zur Behandlung des Rückens. Das wurde meiner Mutter irgendwann mal verschrieben und seither fliegt das bei uns rum. Habe im Forum die Berichte gelesen und es einfach ausprobiert - ist echt cool. Das Gerät hätten wir laut beiliegendem Schreiben schon lange zurückschicken sollen, aber bisher hat sich keiner deswegen gemeldet... Unser Gerät hat 4 Klebepads (leider keine Manschetten etc.) und damit erzielt man schon ganz gute Feelings. Also einfach mal beim Dock nachfragen "Herr Doktor ich habe bei meinem Bekannten so ein Gerät gesehen und das wäre für meinen Rücken doch ganz gut, oder? Vielleicht können Sie mir mal eines zu Testzwecken verschreiben...?" Viel Spaß Bei Bedarf such ich mal die Fa. raus, die das Gerät vertreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toaster Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Um wieder auf die eigentliche Frage von PowerSwitch (passt irgendwie zu ESex) zurückzukommen. Mir ist ElektroSex zu technisch - Also nicht das ich wass gegen Technik hätte, aber gerade wenn es um Sex und Befriedigung geht, ist mir da irgendwie die grenze zum Orgasmusschalter zu nah So nen paar Elektroden verbreiten einfach keine schöne Athmosphäre.. Das hat sowas von Labor und Versuchsratte :? Also ich finds zu plump (wenn man das so sagen kann)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
south_pm Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo! Also mich schreckt zum einen der Preis und zum andren das Spiel mit Strom ab. Ich bin da immer ein Bissel kritisch, wenn ich direkt mit elektrizität in Verbindung komme! ...hat da - auch in Hamlet - eine passende Antwort: "Frailty, thy name is woman!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemum Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 E-Sex ist eine ausgezeichnete Variante zu anderen Toys. Mit Reizstrom kann man IHR und IHM reizvolle Genüsse anbieten. Es ist wie mit allem Unbekannten; vorsichtig ranpirschen. Grüsse Gemum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.