cumpeter1 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hat jemand erfahrungen mit dem " Rudeboy "gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also für nen Lusttropfen rauszukitzeln reichts schon aber auch nur wenn man bisjen rattig vorher ist.Fürn Abschuss ist es definitiv zu schwach....hab meinen wieder hergegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJohn Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hab mal gelesen das der aus dem Anus herausrutscht.Also muß du ihn immer festhalten.Deswegen ist er nicht so gut.Gruß DrJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo cumpeter1!Lies mal hier: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floyd66 Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe das nächst größere Teil besorgt und bin nicht so ganz zufrieden. Die Vibration ist für meinen Geschmack zu schwach und trotz der Verdickung rutscht das Teil sehr leicht raus. Also für die Verwendung beim eigentlichen Akt nicht geeignet. Aber das ist wie so vieles Geschmacksache. Der Preis ist aber für "nur mal ausprobieren" zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werdau Geschrieben 9. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also für nen Lusttropfen rauszukitzeln reichts schon aber auch nur wenn man bisjen rattig vorher ist. Fürn Abschuss ist es definitiv zu schwach....hab meinen wieder hergegeben Gibt es denn überhaupt etwas womit man mehr als nur ein paar Tropfen schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anal_neuling Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Gibt es denn überhaupt etwas womit man mehr als nur ein paar Tropfen schaffen kann? Das ist eine interessante Frage, welche ich mir auch stelle. Seit Tagen beschäftige ich mich intensiv, den passenden Prostata-Massage-Toy für mich zu finden, was mir sehr schwer fällt, denn ein Fehlkauf möchte ich mir nicht leisten. Sind grundsächlich die Prostata-Massage-Toys von Nexus (ich glaube, das ist der Hersteller?) nicht das wahre? Ich schwanke zwischen - Rude Boy (hat sich, glaube ich, erledigt nach diesem Thread) - Bad Boy - Naughty Boy Die Vibration sollte schon ordentlich sein und nicht nach ein paar Minuten wieder herausrutschen. Drauf sitzen kann man auf alle drei, oder? Sind die auch Wasserdicht/Wasserfest? Fragen über Fragen, ich hoffe auf Erfahrungsberichte über diese zwei anderen Toys (Bad Boy und Naughty Boy). Danke und LG, Stephan Bearbeitet 9. Februar 2011 von anal_neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intimkuss Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey, ich habe mir jetzt den "DUKE" von FF bestellt. mit 59 preislich ok. werde berichten ob er sein ziel erreicht hat. sascha Das ist eine interessante Frage, welche ich mir auch stelle. Seit Tagen beschäftige ich mich intensiv, den passenden Prostata-Massage-Toy für mich zu finden, was mir sehr schwer fällt, denn ein Fehlkauf möchte ich mir nicht leisten. Sind grundsächlich die Prostata-Massage-Toys von Nexus (ich glaube, das ist der Hersteller?) nicht das wahre? Ich schwanke zwischen - Rude Boy (hat sich, glaube ich, erledigt nach diesem Thread) - Bad Boy - Naughty Boy Die Vibration sollte schon ordentlich sein und nicht nach ein paar Minuten wieder herausrutschen. Drauf sitzen kann man auf alle drei, oder? Sind die auch Wasserdicht/Wasserfest? Fragen über Fragen, ich hoffe auf Erfahrungsberichte über diese zwei anderen Toys (Bad Boy und Naughty Boy). Danke und LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich glaube, dass man die Vibration bei diesen Geräten vernachlässigen kann. Da sind ja im Grunde nur Vibroeier drin und das reicht einfach nicht, um da in der Hintertür die richtigen Knöpfe zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestohlen Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hey, ich habe mir jetzt den "DUKE" von FF bestellt. mit 59 preislich ok. werde berichten ob er sein ziel erreicht hat. sascha der DUKE sieht interessant aus! Schon Erfahrungen jemand bzw. @intimkuss hast du schon etwas zu berichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Meiner Ansicht nach liegt der Reiz nicht in irgend einer Vibration, die, wie ja schon gesagt, wirklich zu schwach ist sondern in der Reizung der Prostata, die durch die spezielle Form des Toys erreicht wird. Mein Vavorit ist der Nexus G-Rider der auch wirklich "drin bleibt". Er ist zwar auch mit einer Vibration ausgestattet, aber die brauche ich nie. Gruss Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThFr Geschrieben 19. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 falls jemand prostata spielzeug sucht ... habe gerade was im marktplatz anzubieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolly-Cock Geschrieben 19. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Mehr Infos zum Duke gibts an anderer Stelle hier im Forum: Interessant sieht auch der Nexus Ridge Rider aus, jemand Erfahrungen damit? Bearbeitet 19. März 2011 von Lolly-Cock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThFr Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 sagt mal junx ... glaubt ihr, dass man mit einem aufblasbaren anal-plug die prostata stimulieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja, geht gut. Nur das Material (Fanny Hill mit Vibrator) kommt pur nicht so gut auf der Schleimhaut. Abhilfe: Plug etwas pudern / talcumieren, dann bis zum Anschlag in den Daumen eines Einweg-Nitrilhandschuhs stecken. Mit wasserbasiertem Gleitgel applizieren und Spass haben..... Der Nitrilhandschuh mach die Dehnung wunderbar mit, gleitet gut und hält den chinesischen Chemieabfall zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magni Thorson Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also der Rude Boy ist definitiv müll.... . wie schon mehrfach berichtet bleib er nicht drin und die Vibration ist eher lasch. Sehr gut gefällt mir dagegen der Nexous Vibro Titus. Er ist zwar eher klein und unscheinbar - trift aber die Prostata sehr gut und hämmert ordendlich drauf - Allerdings rutsch auch er leicht retour.... Wenn ich geritten werde und er daher fixiert ist ist das kommen der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnygay Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Meiner Ansicht nach liegt der Reiz nicht in irgend einer Vibration, die, wie ja schon gesagt, wirklich zu schwach ist sondern in der Reizung der Prostata, die durch die spezielle Form des Toys erreicht wird. Mein Vavorit ist der Nexus G-Rider der auch wirklich "drin bleibt". Er ist zwar auch mit einer Vibration ausgestattet, aber die brauche ich nie. Gruss Toyman Das Teil ist eine super wahl und auch mein Favorit. Und zwar genau aus dem genannten Grund: er bleibt drin. Damit kannste sogar gefahrlos einkaufen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SexIstGut Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi an alle! Ich habe den Black Boy von kurzer Zeit gekauft und habe ihn erst heute komplett reingekriegt! und das war ne schön.... ob der nun meine Prostata stimuliert hat kein Plan aber der vibriert wirklich schön und wenn man ihn nicht ganz drinnen hat ist es ganz angenehm. Naja eigentlich weiss ich nicht mal wo meine Prostata ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oralliebhaber Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Prostatamasseur. Die billigen sind Mist, die von Nexus aber ganz schön teuer. Was kann man einem Anfänger wie mir empfehlen? Vielen Dank vorab. O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog72 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der DUKE sieht interessant aus! Schon Erfahrungen jemand bzw. @intimkuss hast du schon etwas zu berichten ? naja also die pulsierende vibration beim duke recht spannend aber irgendwie hab ich das ding noch nie wirklich reinbekommen,glaub da brauchts noch ein bischen dehnungsarbeit mal schaun liegt erstmal auf halde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.