Nanson Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hi @all,ich bin auf der Suche nach einem Vibi,der nicht von FF ist,weil meine Freundin diese nicht so anziehend findet.Wir haben jetzt den Paulchen 2.Der wiederum ist für sie viel zu dick.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Am Besten einer der (echt) aussieht.mfg Zitieren
isibella Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hatte auch ein bisschen suchen müssen und habe einen: Durex Inspiration Play, von der Form ganz schön, aber irgenwie ist er mir zu schwach. Mein Favorit, den ich jetzt glaube ich hier schon 2mal ansprach war Tobis Slim Realistic, gibts in tollen Farbmischungen, ist Ökotest "sehr gut" ... nur da glaube ich jmd gesagt hat er sei noch schwächer als FF war er momentan nicht relevant für mich ... zusätzlich: Schlanken Virbrator in der Boardsuche mal eintippen, da kommt bestimmt was eigentlich gibts hier schon alle Antworten auf jede Frage niedergeschrieben *LOB AN'S TEAM* <-- und die HardcoreUser (wie doppeldeutig *g*) Zitieren
bunteknete Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Moinsenhabe selber einen Sinfive Vib verschenkt. Meine Freundin kam mit dem gleichen Argument (Zitat"Ich schieb mir doch keine bunten Tiergesichter rein") :-DGruss Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Moinsenhabe selber einen Sinfive Vib verschenkt. Meine Freundin kam mit dem gleichen Argument (Zitat"Ich schieb mir doch keine bunten Tiergesichter rein") :-DGrussUnd was sagt deine Freundin zu dem Sinfive? Zitieren
bunteknete Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hi, sie ist begeistert. Hab ihr den Ilo geschenkt. Mal davon ab - das ding sieht ja auch irgendwie nett aus. Steht jetzt neben dem Radiowecke aufm Nachttisch *grins* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.