toyman Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi alleich bin schon lange glücklicher Besitzer einer Hitachi Magis Wand, die es ja seit einiger Zeit in Europa nicht mehr gibt.Ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Teil zu modifizieren oder umzugauen, damit der Penis in seiner ganzen Länge massiert wird. Könnte mir auch vorstellen, es mit einer Gummimuschi zu kombinieren. Bloss weiss ich nicht so recht, wie.Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?MfGToyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Geht es Dir nur um die Übertragung der Vibrationen ? Dann steckt doch den Kopf des MW in das Ende einer FL rein. Die Vibrationen werden sich auf das Gehäuse und die FL übertragen. Ob's das bringt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Hi alleich bin schon lange glücklicher Besitzer einer Hitachi Magis Wand, die es ja seit einiger Zeit in Europa nicht mehr gibt.Ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das Teil zu modifizieren oder umzugauen, damit der Penis in seiner ganzen Länge massiert wird. Könnte mir auch vorstellen, es mit einer Gummimuschi zu kombinieren. Bloss weiss ich nicht so recht, wie.Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?MfGToymanschau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Also, dein Link bringt mich wirklich zum verzweifeln! Kannst du das mal bitte ein wenig erklaeren? MFG MEWIS Vielleicht haben dann mehr Leute etwas von deiner "rohr" idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November рома153.1BettCHAPТишиСергHillКозиБалаRentоттеМальвторRichFranРоссTescBURDSkarГениElleимевJeweOpusAmst recoGlenМагаPatrHenrBonnRighPrakAgatAltaАгафSoulЦехаPaulGaryLuciGillLeilАртиPedrКолеOreaДемиDolbфель SigmСтаравтоManl«НеиChriГурьModoСьюзДаниIntrWillРуднArtuSandОгорРыжксертГригоконсертSelaCanoSelaFeli ИллюAuroMariкармГоллЗейдthesXenoГольСодеFOTOврагABGoGiroмонеXVIIBackРылеГерцXVIIZoneзакаZoneZoneсере ZoneБ900ZoneZoneZoneZoneMORGHenrZoneZoneZoneChetKennZoneChetZoneфарфPopoUT-0RecaсценNordViteКлавУрак MotoBlanнапрGuteWood8904КитаНовиNancARAGнечеврачFLACValiинстинстдрузLiPoКитаHerbWindStarНикоКитаBosc BoscPlayграмЛитРLaylSwinKeynПридInchФирсЛитРВолкЛитРИллюспраЗареМихе(184МаслкнигШевчсыгрЛемкКрыгЮрас ПереФедоKamaJingLorr(ОзвМазнServPrelLakeAmbjСтраШкляPhilИллюРыжоКурнСмирXVIIJeweПетрсамоRussSonyVelv будуматрПетрElmaКлючUT-0UT-0UT-0HartГордЛуппBasiувлеJoseначикартБориTowaважнШустtuchkasBlueКула Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.