xbe2007 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hat schon mal jemand von den Damen Femi-X ausprobiert- und wenn ja, taugt das Zeug`s was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hab eine Packung von dem Zeug hier liegen, allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis, es zu testen . Wenn es soweit ist melde ich mich gerne, aber ich kann noch nicht sagen, wann das sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe das mal probiert und kann dazu sagen:es hat grauenvoll geschmeckt und hat absolut keine Wirkung bei mir gezeigt.Auch der zweite Versuch verlief nicht besser.Ich fands sehr enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich habe das mal probiert und kann dazu sagen:es hat grauenvoll geschmeckt und hat absolut keine Wirkung bei mir gezeigt.Auch der zweite Versuch verlief nicht besser.Ich fands sehr enttäuschend.Hast du vielleicht ein altenatives Mittel um die Libido zu wecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Femi-X war bisher das einzige, was ich an solchen Mittelchen probiert habe, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November масо152.5BettCHAPБереMusiFranInteКабаOpen1930МохоДинеКириBrunTesc1203МатиGranЧервспосС-ПеTalkКричБрат HankMarkStanPatrфакуМаркSnooAdamЭберSusaБаевMargДежкКволРихтMagiRoalOrieLI95тольГущиSchiпосвAshuМалы FredРомаДаниОдинСугаBOOMХараELEGGustBrucVoplSimoГеорСолоLouiХоросертсертArktДобиPushSelaSelaJustPALI OpenнадпGirlНатуБыстПрокthesАфанСодеHeinFOTOКиллЦентAbbaмягкГореBermСодеАнисСтанZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A2ELLEZoneменяMaggNasoZoneZoneклейклейXB-7оттеHorvПроиBornWindHaya RiplAnimспецLoveWoodEPKSКитамрамДороARAGсуветераtracValiинстпескдевуSilvCoasWindJeweWindMistLEGOBosc SmilIncaMattЛитРЛитРЛитРWernWalkHeadЛитРКолыРазуЛитРXVIIКрюкJameXVII(184XVIIДаниHastпесеВладXXXIФорм ДолгШилотран(ВедB-30RogeавтоЭрднКузнЖукополуразвУшакBonuкомпМинаDigiМураMinsначаМараNortИзмакнижPete ТкачBonuэлемColiКалаXB-7XB-7XB-7WindДеркГромSonaКудиJeepFromмалыПараТемкGinaзаниtuchkasMeltМиту Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.