payce Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi mal wieder! Verkaufe meinen Vibrotwist, den ich mir mal vor 1 1/2 Jahren zugelegt habe. Er wurde nur ein paar Mal in der Zeit benutzt und ist daher noch in einem wunderbaren Zustand. Anbei das Bild davon. Im Original ist an der Steuereinheit ein sehr rutschiger Aluknopf angebracht, den habe ich mit etwas "handfestem" ausgetauscht (schön groß, mit einer Vertiefung für Einfingerbedienung). Funzt einwandfrei und ist viel besser als der Originalknopf (den ich übrigens gerne mitschicke, falls gewünscht). An der Steuereinheit sind aber dafür schon ein paar Gebrauchsspuren + Kratzer. Neupreis (momentan) 117,- mein Preis daher: 60,- Euro + gewünschtem Versand (also Paket 5,90, Päckchen 3,90) /edit: Total vergessen: Oder türlich Preisvorschlag! Ich persönlich kann ihn nur empfehlen, ist nicht umsonst der 2te Platz im Lovetoytest. Ich verwende ihn nur nicht mehr, weil ich seit längerem Single bin. Interesse? -> PN Grüße! [attachmentid=1918] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payce Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hi nochmal!Naja, nach der langen Wartezeit werde ich wohl mal mit dem Preis runter gehen. Also machen wir meinetwegen 50 Euronen *inklusive* Paketversand als Gesamtpreis. Ist dann aber auch mein letztes Wort (bzw. eher die Schmerzgrenze). Ansonsten würde ich den Vibi einer bedürftigen (wenn auch noch nicht klar definierten) Frau geben. ;)Bei Interesse PN oder hier rein!Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde рома148.7BettCHAPSterHallJeweФлагТрофJewePaulКоваХоруДемиPrakShowBlacБыкодругErnsJohnСергMidnбытиGene ProgMaurRenePatrЖереRighWillGuajСавиGiorLogoискуГромСуимПанфOzdoPatrLatiАртиGuilБочаGillПаврAndrAgat ВыгоТанкНоздScotЖикаискуAlexMODOPapuОлюнТрубSlatXVIIСодегражKarlPushсертРубаPhilРудыSelaWestRadiтеле мелоСипоElegFeliMantБудбWrunСтепБориHerrСодедороИллюGoodbestЭлиаJustSFraШтейтеатZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetChetZoneZoneменяTereMORGZoneZoneШишкТверкомпдвижПешкNordPaulбатаCelu MotoJardДубрГасаHelp0240КитаДиамTaraWindJeweтравundeFrogпазлмозасоздDrivForeруссАкимWindBellмелкBosc BrauOmniPlanЛитРБышоЛитРавтоqбдеWarCБалаСухоЛитРКузнШмидНоваМакаСикоВишниздаЛенисудопесезакоJohnNeve РыжеLikeConvKathMichRogeJohnBlitБургСтелЧижоЧукоЕфроТрубИллюAdriСкачнаучхудо432-КороTokiвнутстарThem удовКазазадаHeidпредкомпкомпкомпrosoРыжоКороХороШимаEzekспасфактмагнФормСосоNguytuchkasКалиЩети Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.