xbe2007 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo Leute, ihr diskutiert hier viel über Masturbationsgeräte. Wie ungleich schwerer haatten es da doch unsere Urgroßeltern. Habe im Netz eine e-Bay-Seite gefunden auf der ein altes Anti-Masturbationsgerät angeboten wird. Gott sei es gedankt dass die Zeiten sich inzwischen geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ginge heute bestimmt als SM Accessoire weg wie warme Semmeln LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Aus Kupfer - sehr schön! Nach paar Tagen sah der Pimmel dann schimmlig-grün aus, da verging einem dann eh alles und Mann hat freiwillig die Hände von sich gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wenn man sich dabei nicht was weiß ich was eingefangen hat *schüttel* Aber die hatten damals ja auch die Idee für die Keuschheitsgürtel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Sollte es mal zu einer Erektion kommen, sieht der arme Kerl aber verdammt alt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich muß mich auch immer wieder dran erinnern, daß die sexuelle Revolution noch gar nicht so lange her ist ... meine Oma ist noch beschimpft worden, weil sie sich scheiden ließ und einen neuen Mann heiratete ... zu der Zeit war Homosexualität noch illegal ... das ist nicht mal ne Generation her ... !So toll ist unsere Welt heute auch nicht, aber gesellschaftlich noch immer besser als zu jedem beliebigen Zeitpunkt in unserer Geschichte (zumindest seit wir Baum und Höhle verlassen haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 @Weltraumputze Naja, bei den guten alten griechen war Homosexualität durchaus normal (zumindest bei den Männern. Bei den Frauen müsste ich jetzt recherchieren). @Thread Kann man sich den Penis eigentlich brechen, wenn man so ein Teil trägt und Notgeil wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 @Thread Kann man sich den Penis eigentlich brechen, wenn man so ein Teil trägt und Notgeil wird? Frag mal Dieter Bohlen. Der weiß wie sich das anfühlt - der arme Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Also wie ein Keuschheitsgürtel aus Kupfer sich anfühlt - keine Ahnung aber der Keuschheitsgürtel CB3000 von meinem Mann aus Plexi sieht fast genauso aus und der gefällt ihm seeeehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 aus Kupfer geht gar nicht mehr heut zu Tage wegen der Hygiene. Da geht nur rostfreies Metall und Hartplastik. Wobei ich nen CB3000 und nen CB6000 habe und die nicht sicher sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November мате148BettCHAPЗабеКравСимоXXIIрегиMarivisuЮльеЗильПопоPrakTescClasRichБелоThomJohnКрымDozeБаннВита KeepИллюTerrPatrБалиHiciGottDoriCharContМагаBoseМильлучшАкопзавеBaldBlanАртиPublcausGillпосвMotoГорд ОтечManoЗаикГаласборискучитаModoCarlНепоFleuPeteхудоCarlсборКузьPushПроиArktJackсертSelaStanКротPali монеЗубкHowaFeliXVIIГорюNikiМельЭрмаКархфотоАрмиXVIIBonuдругMartSpotRudoЭдватеатZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChet42A5ZoneZoneChetAlleR079ZoneZoneклейэлемXB-3ImpoKennNordхудодемоHell CharChicянваTracГ7611800КитаручкИльиARAGкредвузоInstValiEducмозашерсPicoGlobWindТролWind1,5(языкBosc UnitBvlgАртиЗолоЛитРSandИордGraeWellЛитРЛитРМураСеме1935музеКрасдругВишнСодеКлинКазаBellJohn(ГлаЗозу принНатаНВГо(ВедThreRogeBernAndrResiAlicКрафрабокласТрафCrawклас454-КлимВинидетяБадмТихоThinстарСмех АнтоРогососуSusaДмитXB-3XB-3XB-3ДонцБогдKeitТитоRobsвозрThroKremMachсоотавтовозрtuchkasКалиМушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.