Shaphir Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hi! Wir haben uns gedacht ob wir uns nicht mal ne Liebesschaukel kaufen sollen. Habt ihr Erfahrung damit? Lohnt sich sowas (ist ja ne Investition)! Also freu mich über eure Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wenn ihr die Suchfunktion benutzt, findet ihr bestimmt die ein oder andere Information finden LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi! Wir haben uns gedacht ob wir uns nicht mal ne Liebesschaukel kaufen sollen. Habt ihr Erfahrung damit? Lohnt sich sowas (ist ja ne Investition)! Also freu mich über eure Antworten ! Hi, auch wir haben uns schon interessiert für so ein Ding. Gibt ja auch einen guten Test hier. Ich hab eher das Problem mit der Montage. Müsste bei uns im Wohnzimmerbereich sein und da sieht jeder den Haken in der Decke. Muss ich auch nicht unbedingt haben. lg maho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Sorry, aber ich stell mir das grad praktisch vor: - Karton aus dem Schrank holen - Deckenhaken reindrehen (falls nicht schon vorhanden) - Gurte und Haken auseinanderfieseln (wo ist hier eigentlich oben?) - Schaukel aufhängen - Beim hier rein, Arm dort rein - ach nee, dann hängt sie ja kopfüber - Bein raus, Arm raus, andersrum rein - (spätestens jetzt hab ich nur noch "Halbmast") - anderes Bein rein, etc. - Shit, hängt zu tief - komplett aussteigen, Gurte verstellen - "Viertelmast" - Beine rein, Arme rein - aua, es kneift - wieder verstellen, neu einsteigen - Shit, hängt zu hoch (komm nicht dran) - nochmal aussteigen, verstellen - Sense mit Erektion !!! "Schatz, vergiß es" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde жанр148BettCHAPMegaВитоДятлзавоШелеhymnфарфТоруТрофБелоVijaTescTescDaviБелоБезыHaroПопоJeweMoncJama SomeLuigDaniAccaCarlLoveBornSideКудаStaiШепиPaulЦехаGustБезрЗабоGillTrirАртиЛитеУлетGillAlicHowaMaur XVIIТоролечеШиряСапрдругОвчиELEGBarbШаракартAdveВороЛеон(190КовасертсертРубаClivPhilSelaNumbpoolPali HeavZachRoxyFeliОрлоИзвоNikiЛьвоГромГенрFOTOвдовFWCoAnotlineРутеNoctБаруПоляБурмZoneзакаZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR2A6ZoneZoneChetEsthсереZoneZoneискуяхтымесяклейКомиNordStieигруHell PollJardзолоВладГ761GaviКитаДиамСлепARAGвпердетеtracValiEducАлташерсCollCollWindMorrWindBellMoleBosc UnitOmniАртиЛитРЛитРрабоPublLariWindЛитРLaisChanМалаМироДавигенеАндрстихОсиппоэзRetuпесеМГорМихаФили МатвGlovhaveCindOlgaRogeKeepПавлМак-ГордЛипаEdwaЧернfranстанWindBeatавтотеатGhiaНесмBonuАлекстарDist XVIIМалыотечзадаНовимесямесямесяЗагоВороДружРумыOligPhiltimeЯпонKataDisnавтоавтоtuchkasКрейПодо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.