Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

erst mal ein dickes Lob für eure Website.  

Tolle Testberichte und vor allem die Toybilder sind sehr hilfreich.  

Weiter so

MfG, Olli

Geschrieben

Auch ich wollte Euch mal ein ganz dickes Lob für diese Seite aussprechen! Ich bin immer noch und immer wieder überrascht, wie nett und niveauvoll über das Thema Sex im Allgemeinen und Speziellen diskutiert wird!

Als ich das erste Mal von der Site gehört habe, dachte ich eigentlich, dass es mal wieder eine dieser 08/15 Seiten ist, auf welcher wenn überhaupt auf dem untersten Level "diskutiert" wird. Aber wie oben schon geschrieben, ist diese Seite anders und hebt sich wirklich deutlich von anderen ab!

Macht weiter so!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leute, auch ich als Neueinsteigerin möchte nicht verabsäumen ein wirklich dickes Lob auszusprechen. Hier wird gesagt was Sache ist , nie derb und obszön, aber auch nicht verlieblicht. Mein Süßer und ich werden sicher öfter mal nen Besuch abstatten. Liebe Grüße Silvia und Dieter

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...