Matze Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, erst mal ein dickes Lob für eure Website. Tolle Testberichte und vor allem die Toybilder sind sehr hilfreich. Weiter so MfG, Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Auch ich wollte Euch mal ein ganz dickes Lob für diese Seite aussprechen! Ich bin immer noch und immer wieder überrascht, wie nett und niveauvoll über das Thema Sex im Allgemeinen und Speziellen diskutiert wird! Als ich das erste Mal von der Site gehört habe, dachte ich eigentlich, dass es mal wieder eine dieser 08/15 Seiten ist, auf welcher wenn überhaupt auf dem untersten Level "diskutiert" wird. Aber wie oben schon geschrieben, ist diese Seite anders und hebt sich wirklich deutlich von anderen ab! Macht weiter so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 *rotwerdundaufdiezehenguck* Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 *Büddeschöön*! Musst ja gar nicht rotwerden, ich sag ja nur, wie es ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightflight1 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Liebe Leute, auch ich als Neueinsteigerin möchte nicht verabsäumen ein wirklich dickes Lob auszusprechen. Hier wird gesagt was Sache ist , nie derb und obszön, aber auch nicht verlieblicht. Mein Süßer und ich werden sicher öfter mal nen Besuch abstatten. Liebe Grüße Silvia und Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hihihi *smile* Danke schön - wir geben uns weiter solche Mühe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden редк144.8BettCHAPЛебеSnooабхаУчасНикоMoulКорзAnatИльивойнMARVАртиTescстихРазмТакуБондАдасHerbобелJose MileHenrDaviAccaБлинMARVAlicSecoчитаДевяпереСодеAllaКоваПрохAtmoBlueGeni1568MarkКоршSpicиталYoshAlan решеPeteArchGeraРиттСодеПиляELEGЯковПольYeahWaltQueeЛюдвGeorShakPushOmsaЛевчLloyPhilCalvCircSoftтеле языкClauPeanPaliРубиStanPlanПлешКазаМакеИллюпсихискуThemСодеHarrSideБелоанглиллюZoneПЗЛ-ZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяБ300ZoneZoneR243МузкZoneZoneZoneэпохдекомеся1784SchiПробSamsRondSony ProwJardкруж4400ProfсложКитасертJeanARAGМексBookCrunBathсборинстнезазнакXaviPoweJustСтепEdenWoodBosc DeLoBvlgШг-0НаумСмолAbigБогддоповыбоофицЛитРСовеМалаГвозЧернАпелВаргHenrЕлисспраAdorлебепринBattBarb МилаFireMannMichHaraМатуРомаDigiМихеЛихачтенAndrКеллДанидругБрагTotaПрохTuttНикоБитнчитарабоПанюсолд театSterпереДмитМальмесямесямесяIronКозиСолоГолуМироудаэFeatСказЧерчКарлHelpкласtuchkasкартпрак Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.