chellenger Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, gibt es ein Buch das ein bisschen einen auf "Ratgeber" macht wie man(n) seinen Partner (Frau) schön verwöhnen kann? Manchmal fühle ich mich ein bisschen verloren bzw. habe das Gefühl "einfach auf knöpfe zu drücken die ich nicht kenne". Also gut wären z.B. viele "Szenerien" die ein bisschen genauer beschrieben werden was genau gemacht wird (also nicht einfach "er fingerte sie bis in den Orgasmus" ;D). So das man sich ein paar Sachen abgucken /ausprobiern kann. Es wäre also schön wenn jmd. ein Buch kennt, dass möglichst interessant geschrieben ist, es darf auch gern erotisch sein - Muss aber nicht wenn das durch interessante schreibweise kompensiert wird Ich habe ja noch ein bisschen das Gefühl das nicht so ganz klar ist was ich will - aber wie ich euch kenne werdet ihr mir da dann auch weiter helfen das genauer zu spezfizieren. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Lou Paget: Der perfekte LiebhaberIst quasi das Standardwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oisin Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ist zwar eigentlich für Frauen, aber viele Abschnitte sind auch für Männer hilfreich Warum noch darauf warten? Sextipps für Frauen. von Sylvia de Bejar ISBN: 978-3423206075 Die Bücher von Lou Paget sind zwar inhaltlich sehr gut, allerdings ist mir persönlich der Schreibstil zu amerikanisch, so dass einem die Lust vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Die Bücher von Lou Paget sind zwar inhaltlich sehr gut, allerdings ist mir persönlich der Schreibstil zu amerikanisch, so dass einem die Lust vergeht Das würde ich unterschreiben, hab mir "Der Perfekte Liebhaber" gekauft und habe schätzungsweise bei Seite 20 aufgehört, weil mich der Stil so genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Es ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber ein "perfekter Liebhaber" wird man nicht durch Bücherlesen, sondern durch Übung. Mal eine Frage an die Damen :"Was ist den für euch ein perfekter Liebhaber ? Bezieht sich doch wohl hoffentlich nicht nur rein auf`s poppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oisin Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Es ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber ein "perfekter Liebhaber" wird man nicht durch Bücherlesen, sondern durch Übung. Das ist natürlich richtig. Das bloße Lesen der Bücher bringt nicht so viel. Man sollte die Ideen auch gleich mal ausprobieren. Das Buch von Sylvia de Bejar lesen meine Frau und ich uns gegenseitig vor und wir arbeiten das dann stückchenweise gemeinsam durch. Das klingt jetzt zwar sehr technisch, ist aber immer total romantisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 06:56 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 06:56 друг134.2BettCHAPУспеMPEGРомаGranмагнCharузорMcBaгосутексProfTescTescРогиАртиСодеMutcСоропервUnivLoui AbbaSudhKissSlayКоллNighDoinЛКруВолыHymnПавлДомиМиксСодеVirgAlfrOmriMetaВелиHeinприпсертEnidThisиллю психЯкушМироMichМихаXVIIМамоModoMiltавтоElegЕмцеMarkИхимВодиVictО`ДосертCotoВосксертGUESSpliMariPALI кармАгатХронШароWillПокрQuikКамиXVIIмногГончтренHenrDoesКларКорсCantУореСодеИванZone(195Zoneсересере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсерекоммZoneZoneZoneклейУказNokiкадроргаLiebHeatDrawCarl ClemChicExotродиAeliфункРоссAdriAVTOLoveхоровузоtracAntoEditпазлподаязыкКитаWindWindавгуFlipДжонувед TefaBvlgPlanОрлоМартЛитРЭкспЛитРЛитРЛитРЛитРафдяГрицИПМаЗингНимаМЗСачелоПушкTotaИллюAnimMelloderAsce CeteBornBeliGazzRajnWindГусеСтруXboxродитеатПляцПросавтообраХоловыруНефеЛевиПасеСкре396-кружфантДетс возр1962ZdenJennХужоNokiNokiNokiDeepвойнЛевиМюллсертRusJSaidSangJohnVitaинфоWindtuchkasсоскПопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.