Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Shophinweis - bitte per Pn erfragen*

Am Rande eine Warnung: die Dinger sind normalerweise nichts für Unerfahrene oder Leute die gern ein wenig Ziepen in den Nippeln haben. Die guten Stücke können ausserordentlich wehtun, v.a. wenn man ordentlich zieht. Wobei die Stärke scheinbar manchmal je nach Anbieter variiert.

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Silvermachine,

so ein Spreizring beschäftigt mich auch schon ne Weile. Sieht interessant aus Deine Konstruktion.

Wie hast Du Dir den Ring beschafft bzw. gemacht bzw. welchen Durchmesser hast Du gewählt?

Auch die Klammern sehen interessant aus, ich hab da bisher im Geiste Wäscheklammern projektiert....

Wo kann man solche Klammern bekommen?

Kompliment und

Gruss vom Rubberbond

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tipp für die Schmetterlingsklemmen:

Wem die zu stark sind, der kann einfach mit einer Zange vorsichtig die Federn inenrhalb der Klammer etwa nach innen verbiegen, damit die Klammer schwächer zusammendrückt.

Geschrieben

Das darf so nicht so Stark sein und allein auf den Einfall zu kommen ich bin da sehr empfindlich und weiß auch nicht was das bringen soll wenn man so einen ring anbringt.

Kann mir nicht vorstellen das es mich erregen würde im gegenteil würde sicher nur weh tun.

Oder sehe ich da was Falsch, ist vielleicht nur was für die SM leute.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...