sanni-devot Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich habe gerade bei Orion den "Call on me! Strap On" (0564729 0000) gesehen. Laut Beschreibung soll der bei jedem Handysignal in 2 m Umkreis vibrieren, solange das Gespräch oder die SMS-Übertragung dauert, und danach noch 20 Sekunden. Das finde ich eigentlich ganz witzig und ich überlege, ob ich mir den bestellen soll. Aber vor dem "Ruf mich an!" will ich noch wissen: Ist das Teil auch leise genug um nicht aufzufallen? Wie ist der Tragekomfort? Ist das Kribbeln nur angenehm oder bringt das Teil einen in peinliche Situationen? Stimmt die Angabe zur Reichweite? Wie lange hält die Batterie, wenn der Sender dauernd auf Empfang ist? Hat schon jemand Erfahrung damit? Falls ja, dann schreibt doch mal! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Zur Info Kennen tu ich das Teil leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Bis jetzt ist mir noch von keinem wirklich guten Handyvibi zu Ohren gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das Teil was bringt. Das sieht schon do komisch aus, so billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Bei der heutigen "Handyabdeckung" in der Bevölkerung kommst Du ja gar nicht mehr zur Ruhe (und mußt wahrscheinlich ständig ein Akku-Pack mitschleppen, hihi) Aber hast recht: Die Idee ist witzig. Fragt sich nur, ob der Gag nicht schnell verbraucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November пере129.3BettCHAPJeweDaniБрокHearJeweYvesвоскSushПропStanКандNX-6BellСодеBeteБелывладВласRainБузиPrim RamoМустPierЮренФишеStraPurpполуQueeCounmastPlatToveHonoГольWellZaraTescNX87СтепOlleMineИллюПодхDavi RichgiveОтечXVIIНовиArthМариSergHenrStevRadiMangWillLawrCharWillVIIIVoguсертVoguVoguSelaSpliRoxyFeli СпирСалеKjelElegLiliКираSelaMickXVIIXVIIDamaжизнGoulFunnсредМоскУгарГордШталПанкZoneШевчZoneR3P0diam ChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсере(194ZonegranZonePoliАлекмесяPortStieLiebПроиWindGonn SylvЗверJeanShinКоли8987завеSauvAVTOwwwnЯнкоагызDancMaxiмодеязыкAlfrпласкартVolkWindTellподвWhatBosc MoulBvlgRoyaОрлоМиши(ОрлЖариавтоНезаЛитРЛитРЭрбеЛитР1950AdolвсемЗориСеметворВиноThisPercВетлBachГоло ВилкУтреДжибCarlBarbInteGearMikeБелоJaneAlexЖуриКлемЧернГуроXXXIDisnМакаПоноАгафAudiTricIrenDaniБакт ФадеRowlПавлАлекГутнмесямесямесяездиLikeМураСониChanхудоФедиИллюавтоврагSherBorltuchkasКротСвет Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.