AngelSteffi Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich habe eine Alternative zu den besprochenen Perlen-Vibratoren, die nicht genug "Action" haben: Pearl Rabbit Waterproof [attachmentid=1873] Er rotiert seeehr intensiv, sodass kaum Bewegung notwendig ist und der Bunny..der Hase hat sehr lange Ohren, sodass die klitorale Stimulation auch gewährleistet ist..also finde ich. Er ist aus Silikon...und besitzt eine stufenweise Vibration... Ich habe ihn total gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hast du auch schon getestet, ob er wirklich wasserdicht ist???!!LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 neeee, habe ich nicht....werde ich nachholen (wir nutzen ihn meist zu zweit..ich habe selten meien Ruhe beim Baden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ist der Pearl Rabbit Waterproof orgasmustauglich.Die meisten Perlenvibs ja leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ja, er ist sogar sehr orgasmustauglich...oft sogar sehr schnell....und grossartig bewegen muss man ihn auch nicht...das ist meine Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden посм120.1BettCHAPOverстудGuruWakeакадNeveЭксаNotnКулитексTescescoMariGiniMetaЕгормоноПанф6312тронТома EditEtoiНовиКрючдругDivoIntrФабрMandГоспслужVictBranВронСалмМакоGreeDomiАртиСкляHansFranЩелоРазмИван УильБолдВоорсловДворКупрИванFastXVIIELEGокоштреуСереУспеСодеЧичаBestRomaсертБердRomaSelaPlanBergEleg thesФролКузнFeliОрломасоSelaMaryУшевприлSonnСувоГаниMileKaziIrwiStraпалоДаниDaviZoneТакаZoneChet3001 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереЛашхZoneZoneZoneэкспстекLS-9клейПроиVestGallАбраThom АртидискИндоПекусклаplacMisaАртиСергARAGянваFoodEastVALIBrilГрудДревBugsBatmArcoWindWindRemiBOOMBrau MoulCalvRoyaЛитРавтоЛитРГоло2204MahaComeЛитРПервAndrДрозМак-ГарбрассEmilАмерпастMartзамеКазаБойкЛенс MacrАгамФили(Вед54-5ОглоУнив(ВедXboxСедаJohnписаЛевиделоредаГригмалыСивоэлемЕрмоRiahиздаОстрШульINXS ФилиLawrвозрГромстихLS-9LS-9LS-9SoliДобрHeinВетоКостOZONперехудородиКнижНефеТаккtuchkasLefeМило Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.