Paulinchen Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen!! Mal wieder aus einem anderen Forum habe ich diesen Sündenrechner hier. Er bezieht sich zwar nur zu einem kleinen Teil auf sexuelle Sünden, trotzdem fand ich ihn ganz lustig! Meine "Strafgebühr" sind immerhin 1858.71 Vielleicht machtŽs euch ja auch Spaß?! Lieben Gruß, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Mensch, Paulinchen ... WAS zum Henker hast du denn schon alles gemacht??? Also, ich komme auf 545.24 € Na ja ... ein bißchen muss ich ja auch noch aufholen .. zeitlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Oh oh, da steh ich ja uach nicht sooo gut da.... du bist neben mir der reinste unschuldsengel Aber das wusste ja So, und das ist mein Sündenregister: 1603.91 Paulinchen- fast so gut wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Paulinchen ist nicht zu schlagen 1711.71 is aber auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Paulinchen ist nicht zu schlagen Ich hab ja auch schon vieeeel länger Zeit gehabt, Unsinn zu machen Für eure jugendlich Frische seid ihr Mädels ganz schön böse gewesen [attachmentid=1854] In dem Forum, aus dem ich das hab ist es auch so, daß die Jungs als relative Unschuldsengel dastehn ....ob das denn mal so stimmt ??! Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Und ich dachte, ich bin endlich unartig geworden *sniff* 167,36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Und ich dachte, ich bin endlich unartig geworden *sniff* 167,36 Wow das is auch ne Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Vielleicht hat Tel recht und ich bin zu prüde/artig/naiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Interessant sind auch die Statistiken, die man aufrufen kann "Es haben bereits 969.239 Männliche und 811.855 Weibliche seit Version 0.9 durchgeführt. Aktuelle Version des Sündenrechners: 2.5" 43% der Frauen, aber nur 38% der Männer sind schon mal fremd gegangen 39% der Frauen, aber nur 29% der Männer benutzen Sexspielzeug... naja, bei dem Angebot auch kein Wunder 23% der Frauen, aber 39% Männer mögen Analverkehr - das haben die Mädels wohl "passiv" und die Jungs "aktiv" verstanden 20% der Frauen und 23% der Männer hatten schon 'nen Dreier Usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Gesundes Mittelfeld? 950.26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ......2.021,38..... Hmmmmmm....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 @exusiai: Danke!!! Endlich rettet mich jemand davor, daß schlimmste Mädchen am Board zu sein !! ..obwohl, wenn FSJ und Peaceful noch 1-2 Jahre Zeit haben, toppen sie wahrscheinlich locker uns beide ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 859.39 Joa, gesundes Mittelfeld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 @exusiai: Danke!!! Endlich rettet mich jemand davor, daß schlimmste Mädchen am Board zu sein !!Ähm.... wir haben das zwar in Köln jetzt nicht bei euch beiden überprüft... aber exusiai ist, wenn, der schlimmste Junge am Board! So gesehen schlug die Rettung wohl fehl... ..obwohl, wenn FSJ und Peaceful noch 1-2 Jahre Zeit haben, toppen sie wahrscheinlich locker uns beide !Kein Kommentar! (Aber auch kein Widerspruch ) D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofie Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Na dann verstärke ich mal das "brave" Mittelfeld: 825.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 315,86, ojeh bin ich langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piratenbraut Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hihi das macht Spaß! 1.344,39 Darf ich mal fragen wie alt ihr seid damit ich weiß, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht? Also ich bin 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich werde jetzt ins Kloster gehen! 2184.34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Das solltest Du wirklich machen meine Liebe. Ich hab mein Sündenregister gerade mal auf 884.50 Euro gebracht und war schon verdammt schlimm. LG Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Bin irgendwo kanpp unter 400 rausgekommen, also auch stinklangweilig!Am besten an der Seite find ich aber die Statistiken:9% aller Frauen haben schon mal ihren Lehrer geküsst. Das wären in meiner Stufe also 4-5 gewesen. Ne, nicht bei DEN Lehrern. Geht gar nicht. Bei den Männern sinds sogar 12%Wirklich sehr aufschlussrein. Wobei man auch immer den "Bias" miteinbeziehen muss, dass der durchschnittliche Teilnehmer an so einer Umfrage wohl nicht dem 0815-Otto-Normalbürger entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.