Cinderella Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ihr Lieben, kommt gut rüber ins Neue Jahr und übertreibt nicht so dabei- wir lesen uns 2008 wieder. Vielen Dank für ein weiteres Jahr tolle Forumsdiskussionen mit Euch. Alles Liebe für 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Von mir auch einen guten Rutsch an alle... Und feiert ordentlich . Sylvester gibt es ja nur einmal im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Jo, denn allen mal einen guten Rutsch! Und denkt an genügend Gleitgel, damit ihr gut reinkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Jo, denn allen mal einen guten Rutsch! Und denkt an genügend Gleitgel, damit ihr gut reinkommt! Naja aber nicht zu viel nehmen, sonst rutscht ihr nur aus und brecht euch was... Und dann könnt ihr nix mehr posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Naja aber nicht zu viel nehmen, sonst rutscht ihr nur aus und brecht euch was... Und dann könnt ihr nix mehr posten Kommt ja irgendwie darauf an, was man sich bricht, oder ?? Aber ich wünsche auch allen einen guten Start inŽs neue Jahr!! Feiert schön und brecht euch nicht die Finger !! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes Neues Jahr!!! Euch Allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes neues...!Ich hoffe Ihr seid auch so gut ins neue Jahr gekommen wie wir...!Ich wünsche Euch alles gute für das neue Jahr 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Schließe mich den Wünschen nicht nur voll, sondern auch ganz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ein frohes Neues!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich wünsche auch alles ein frohes Neues! Hoffe ihr habt schön gefeiert und seid alle gut rein gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Von meiner Seite wünsche ich nun einen guten Rutsch gehabt zu haben :-)Und edin gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Oh ich liebe Silvester und Neujahr, hoffe, Ihr hattet auch soviel Spaß Ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Auch von mir ein frohes, neues Jahr!!! Bei uns ist das Reinrutschen immer sehr ruhig, wegen Kind (noch verschläft er immer das ganze Getöse ) und Hund (sie will dann immer alle Knaller werfenden Leute fressen ). Aber es wird auch dieses Jahr wieder viele Feste zu feiern geben ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Schließe mich den allgemeinen Wünschen an! Auch bei uns war's ruhig. Wir haben die Nacht romantisch zuhause genossen, sprich: Ich bin gut reingerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November вики92.67BettCHAPСикоКлокРейнЗахаМоскЛукоажурЩедрSideРоссBellTrac2125удаеTescсырьЧудоАрсеCandXVIIТруш ДелеaspeMentпракЧеркRhytSlimГубиTicoEverдевилатиArthRudyодноSergLolaAlexViteстроMariРаевJiriденеPrel допоCotoотлиJoseХотеGeorТутыMostRajnWorlNancAlekЖенсРевяAndrРойтчудоFunkTrasЦыбуSophSilvSelaБелоКалм ELEGBoysSpliCollАфанНахмRoxyJoseхудоAnneпредXVIIJackЗальБоруязыккубиWillСпирАрисZonePianZoneChetзака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneMORGБаевZoneZoneZonehevaGerm95х9вмятBoscGeneKrolДараШара РоссOlmeАртиJardRenz(МЛНRenz9050РезаKenwвмятпредRussValiфломэлемстилязыкГороWindWindWindкомпсложTani ViteCityRoyaТагаЛогвАлдоSnorпроиqбоуЛитРСтепЛитРЛитРБолтVIIIдомоТихоCharКардразнДмит(ОзворгаСмбавузо OlegJeweкласGammVinyСухеPlayФеврKathРудаЗахаавтоAMADРоссФормучитЗасоавтоGilbТронавтоИтинСказСадоБело МаниэнцибываSousКова95х995х995х9СоноПоноStelworlCamiZombбелоКолеСергБогаStevXVIItuchkasЗемсTiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.