toyman Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Klotz aus Schaumstoff in der gewünschten Grösse kaufen und eine passende Oeffnung reinschneide. Dann das FL darin versenken und... ab gehts! Gruss Toyman Zitieren
Sonja19 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Bitte nochmal genauer beschreiben, was damit jetzt gemeint ist! Mfg Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Bitte nochmal genauer beschreiben, was damit jetzt gemeint ist! Mfg Was für Fragen hast du denn genau? Er meint einfach, dass man die Fl noch zusätzlich in einen Schaumstoffklotz stecken könnte, damit das ganze noch realistischer wirkt (immerhin muss man(n) dann selbst zustoßen anstatt nur die Hand zu bewegen ). Zitieren
Spacecowboy Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Das funktioniert wohl kaum, es sei denn, man klebt den Schaumstoff dann irgendwo fest. Zitieren
Sonja19 Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Okay, jetzt habe ich nach der antwort von FSJ das verstanden! Aber warum soll es nicht funktionieren? MfG Zitieren
Spacecowboy Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weil Schaumstoff viel zu leicht ist, als dass er dann von alleine liegen bleibt. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Naja man kann das ja trotzdem noch mit der Hand festhalten Oder toyman hatte noch eine ganz andere Idee, was seine Idee bewirkt Zitieren
toyman Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ich meine einen ziemlich grossen Schaumstoffblock. Man kann sich dann mit den Händen darauf abstützen oder sich sogar drauflegen, je nach Grösse oder Form.GrussToyman Zitieren
Sonja19 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Wie groß ist "ein ziemlich grosser Schaumstoffblock" für dich @ toyman? Ist das nicht viel zu teuer? Woher bekommt man denn dann so einen Schaumstoffblock, wenn der so groß sein soll? Und bitte, wie soll das aussehen? *lach*Sonja19 Zitieren
toyman Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich weiss jetzt nicht, ob man diesen Link hier reinstellen darf. Ich mache es mal, wird dann vielleicht wieder gelöscht.Aber so habt ihr eine Vorstellung was ich meine. Das Video ist allerdings nicht von mir.http://video.xtube.com/watch.php?cv=0&...;cl=uO0MAkqIB0-GrussToyman Zitieren
Sonja19 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Okay, der ist wirklich sehr gross! Da kann man das genausogut zwischen Bett und Matraze klemmen! (sagt mein Freund)! Mfg Sonja19Ich denke nicht, dass es dabei dann so große Unterschiede gibt oder? Zitieren
toyman Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Aber der Schaumstoffwürfel ist transportabel und man ist nicht zu einer bestimmten Stellung gezwungen. Zitieren
Ejakulator Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Aber der Schaumstoffwürfel ist transportabel und man ist nicht zu einer bestimmten Stellung gezwungen. Nimm einfach die Bettdecke, rolle sie zu ner Rolle und stecke unten die Fleshlight rein. Fertsch der Lack. Billig und unkompliziert. Wenn du es noch bisschen besser haben willst, breite die Decke vorn zusammenrollen aus und schlage erst längsseiitig 23cm um und rolle sie dann zusammen. Dadurch wird die Rolle 1. kürzer und 2. wird das untere Ende dicker, was geiler ist, weil die Fleshlight höher kommt und du mehr "von oben" reinstoßen kannst. Ist bequemer und "echter". Wie bei ner Frau mit angewinkelten Beinen. Viel Spaß! P.S. Die Bettdecke musst du auch nicht verstauen, wie einen Schaumstoffblock. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.