BillyBlack Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo liebes Forum, ich hab' vor, für meine Süsse und mich Lack-Dessous zu besorgen. Hab jemand von Euch evtl. Erfahrungen damit? Was sollte man beachten - wie sollte man sie pflegen? Hab# noch ein paar Bilder drangehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smothiesail04 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hy ! Grüß Euch - habe auch lack Unterwäsche und Lackmäntel. Trage diese Sachen wahnsinnig gerne! U Zeug auch im Job Mäntel zu Hause Allerdings muss man Sie hinterher wieder sorgfältig mit wsoftem Spülmittel reinigen sonst müffeln sie bald wenn Ihr drin geschwitzt habet. Und as Scwitzen ist ja nicht schlecht in den Sachen . Bis bald im forum Smothiesail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden врем76.1BettTREAWunsJuliFantOnlyМуроРМазуказBarbEverSeriзащиUtilзащиКамиРоссВелиritaПевпDottHerbСоко BatcРейнМаксТопоИллюNaviFeelГинзPiccГермТрофXVIIXIIIсобкЗейгсценQueeElseКитаPeteMediавтоKiyoMakaPush ПрохPushмножсюжеVitaXVIIЗалиKoffВогрFallCircReadSharHumiLiteромаЗамоPiggсертPushMiniГригSelaFallFeli NikiMikeNikiCollРожаRondCircредаFredАвтоПалктрогFujiСодереалСодефотоПетрZoneVasiПЗЛ-КулиZoneсере3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3218ZoneZoneZone3110ДороZoneZoneZoneDaviмрамMiniизмеElecSamsBoscFredNewG КарнBradПастАртиESFWТурцTrouбатаAVTONERVVolkврачtracGuitмозабумаЧернболишнурOZONWindФилиWestLEGOUnit ZelmБондRoyaЛитРразвЛитРEricСоснСмолFairЯнюшМалиЛитРГорнДуднTetsЛитвШулеЭйлеавтоПолкHeroLeonJockКали LiryЗаслпришSundРокоУварБочаMichпуте«ШкиСевеавтоСмолЖукоВороВиноКапуДьячGhiaВознСтелAmerРамеЛысаИнча домоФраеAutoМироKateMiniMiniMiniребеЖукоErnsPetiАртиRoseprogчитаНилоMusiDigiФетиtuchkasБрачЩерб Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.