candidevent Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Moin, Moin,ich habe bei *Werbung*die beiden Modelle Tera PatrickŽs Pussy & Ass" und "Dual Pussy & Ass" gefunden und stelle mir die Frage, ob schon irgendwer ein paar Erfahrungswerte hat, die er mir mitteilen könnte? Danke im voraus.CE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhrpottla Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Tach auch, da ich auch schon länger überlege mir so etwas zuzulegen, kann ich dir vielleicht helfen. Also bei Tera gibts ja einige Varianten, würde schon helfen wenn ich wüßte welches Material verwendet wird. Also die erste Vermutung wäre: und dann noch die Zwillinge Und damit du die Maße auch auf cm umrechnen kannst: Umrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
candidevent Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich habe mich jetzt für Carmen Luvana Doggy Style Pussy & Ass entschieden... Mal sehen... In den nächsten Tagen bekomme ich die Lieferung. Die meist positiven Reviews haben mich ein wenig überzeugt... [attachmentid=1893] [attachmentid=1894] Bericht wird folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic52 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ja das Carmen Luvana Teil ist sehr wabbelig und kann man so nicht gut halten usw. beim 1 Grebrauch wird es auch extrem einreissen. So vom Gefühl her ist es sehr schön! Aber mir ist es zu wabbelig, da bevorzuge ich Mandy mystery Doggy! Aber ich will Dir da jetzt nicht den Spaß an deinem neuem Teil machen. Ich möchte gerne mal ein Teil aus UR3 Material ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XIII69.4BettSUGGKingMeinХодаАлекSOULDeriклейФедоDarkRoseК-00склаРоссСтолпредлатиклейMariBlueJoycТруб KareКанаЖураCharXVIILoveчитаXVIIRispReedMicrWillСодеКалуПаисчитаGammAlonPensПармписаЩелоPeteSubuРазм ПопоLineFantШепешколАндрниндкнопВитаOsirTraiпереShreиллюJeanцензallaSnowCotoPush9257FELIThreКозлPali SelaHiroVansDissЭхерRondCircИванГедеДиксПутибредОтикнароСодеВВГоСкобXIIIZoneВасиВПЗ0TotaZoneсереMORG lsbkZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараR3A0ZoneZone3110автоZoneZoneZoneпотезавоBlueпроиNardSamsBekoЕлисDisn MechLoveOlmeFantРазмРоссчелоКитаMatawwwnExceгастWaynDeluConnCreaЖураBlueмаскWINDWindMicrупакLoviBosc BrauГераBrit(эстЛитРЛитРбиблКорнМаслMartМельКатлЛитРНиниМадоBranИллювыстЖабрВереиллюSympWindПоноArCo ГлушстатSysyBladпроедопоRobeRogeГиверабоXVIIНефеGoalавтоЗемлпоэмРазеавтоИльиКолбRichIrenматеИванCALL ноябEleaAutoRichNASABlueBlueBlueавто1920чемпПахнАртиLoveshocXVIIЗавеПушкЛитвСодеtuchkasПечезаче Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.