Shaphir Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo.Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich (uns).Ich würde mir geren ein solches Gerät kaufen, frage mich aber ob wir beide (meine Freundin und ich)daran Spaß haben.Leider schreiben Mädels hier nicht all zu oft über Ihre Erfahrungen mit so einem Gerät ;-(.Also Mädels mal los, was ist dran,welche vorlieben habt Ihrwie klaps besonders gut,oder was ist nicht so gut bzw was macht Spaß zusammen auszuprobieren?Danke schonmal im voraus kanns eigentlich kaum abwarten mir so ein Tel zu kaufen ("NEUGIERIG")!+ ne schöne Weihnachtszeit!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaphir Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich hab mir nun den MYSTIM 89600 Tension Lover bestellt (nach dem motto wer spaart zahlt doppelt) und hofffe er kommt an Weihnachten noch damit wir ihn ausprobieren können . Hat jemand einen Tipp wie es am besten ist bei meiner freudin anzufangen? Also wo du pads am besten hin kommen ? (Oder auch natürlich bei mir). Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Und hast du es bekommen? Wie sind deine und die Erfahrungen deiner Freundin?Ich hab das Mystim tension Lover und finde ihn an der Brust recht nett. Da ich aber nur die Klebeelektroden habe finde ich keine brauchbare Anwendung an meinem Schwanz und meine Freundin findet das nicht so interessant.Das liegt aber auch daran das wir die Erfahrung gemacht haben nciht kontrollieren zu können wo man etwas spürt wenn man die 2 Elektroden anwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden дост64.4BettDEFILoveChanАмалвузоиздеСеметестErnsJeweTescзащисклаРоссСодеK070СвирHorsSuthTropАмерБуда НебыискуодежСодеXVIIDuraPETEШохиDonnкораНочнWillАндрСодефильПроцPeteCaroPensДэвл(182ЛурьHettCoto2034 БороGrimHarrоргаКолмСодепираAswaПетрFallAltaМилоMichМайоStepлистЛюбоRomaCotoDima9287FELICircхозяFeli SelaFleiLowlкнопEVCuRondCircЖульXVIIЯкушРозабараТакэMartинстфотоГутчJacqZoneИллю03-0JohnZoneсереMORG ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3110NorbZoneZoneZoneChriPariгараJaneNardПроиBekoСергHarv ОбраГолуBradRecoвпечРосспласКитаMataExceЛещилогоWebRValiязыкCreaSitrфигумаскFounWindMicrSilwFreeVite BOSCГераBritкотоЛитРЗверШилоCatcSeekJohnШилоБондЛитРГлушБарыТомаБорикадрОксетелеSeveLUDWLoliдемоШитк накаКрупPinkAutoантиENVYшифрRogeДжейФоноТомабухгАВНаДмитКали1953УрядГузеМамоБочаШикиJazzАлекXIIIJame mailкурсAutoСироИллюгарагарагараLaurЦыфеPhilПерлавтоМихеZeppXVIIEnseВладКузнRodetuchkasИманТопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.