Penispower Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Habe mal ein paar Bilder von http://www.realdollpics.com/ für Euch. Sehen doch heiß aus die Puppen... Was meint Ihr dazu? [attachmentid=1835] [attachmentid=1836] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also für mich hat das immer was von Sex mit Toten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Na so krass würd ich's nicht sehen. Der Preis und die - sagen wir mal - "Handlichkeit" sind etwas kritisch Fühlen sich aber schon relativ echt an. Hab auf der Venus mal "hingelangt" (obwohl untersagt, weil wohl schon jemand mal die Nippel abgerissen hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Schon ganz nett, die Teile...... Auch wenn die abgebildete Variante nicht so meine Favoritin ist, würde mich eine Realdoll im Gegensatz zu anderen Puppen schon reizen. Wenn da nicht der Preis und das Aufbewahrungsproblem wären.... Obwohl, auf Dauer gesehen ist eine Realdoll sicherlich günstiger als eine echte Freundin .....und meckert nicht herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also dafür, dass sie so teuer sind, sehen sie echt nicht sonderlich toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Naja was heist toll es bleibt doch immernoch ein Toy eine Puppe also ich find die schon ziemlich echt.Klar ne echte Frau ist natürlich besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich finde die Gesichter bei den Modellen oben nicht soo toll gemacht . Da gibt es welche, die realistischer aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 @<<FemaleSexJunkie>>Ja? Welche denn zum Beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich glaube wenn ich ein Mann wäre, würde ich so einem Teil eine Sonnenbrille verpassen. Dieser stiere Blick hat wirklich was von einer Toten, das würde mich kirre machen und jede erotische Stimmung zunichte machen. Und klar, der Mund ist wahrscheinlich halb geöffnet, damit Mann seinen Penis reinstecken kann, aber in Verbindung mit dem stieren Blick sieht es aus, als wäre die Puppe so gestorben. Ich finde sie zwar besser als diese 0815 Billigpuppen, aber schön ist was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 @<<FemaleSexJunkie>> Ja? Welche denn zum Beispiel? Diese hier z.B. Finde ich zwar auch nicht toll, aber die Gesichter sind meiner Meinung nach wesentlich schöner als in deinem Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ja die gehen schon.Wollte ja nur ein paar pics posten also die anderen Puppen zum aufblasen kann man dagegen echt vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Echt heftig, die Pics. WOW An unsere Damen: Es gibt ganz sicher Männer, die (aus welchen Gründen auch immer) keine Frau abkriegen. Von daher finde ich schon, dass diese Art von Sextoys ihre Darseinsberechtigung haben. Wenn man mal rechnet, man(n) würde für 100 EUR jeden Monat 2x in den Puff fahren, rechnet sich so eine Puppe sicherlich schnell. Auf jeden Fall steckt da scheinbar echt richtig viel Arbeit drin! Respekt! Ich nehm mir für die nächsten Jahre mal vor, wenigstens ein Exemplar zu testen. Hat jemand konkrete Preise / Herstellerlinks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi Matze,der Originalhersteller sollte: http://www.realdoll.com/sein, aber mit 850 $ international shipping + TAX ist das wohl kein Schnäppchen...Gruss,der Wuschelbär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi, ich stell mir grade vor, wie die beim Zoll die Kiste öffnen und da liegt eine sehr menschenähnliche Puppe drin Da kam mal ein Bericht im Fernsehen über Männer in den USA, die solche Puppen besitzen und mit ihnen fast schon "Beziehungen" haben. Einerseits kann man es verstehen, aber im Endeffekt werden die sicher noch einsamer, denn warum sollte man sich eine reale Partnerin suchen, wenn man die Realdoll schon hat? Irgendwie ist es schon skurril... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier im Forum mal ein Münchner Importeur geposted. Die Dinger selbst zu importieren ist m.E. für Endverbraucher uninteressant (alleine wegen der Vorstellung beim Zoll ) Der Importeur hat, wenn ich mich recht entsinne um die 3.000.- verlangt. Das ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber schon etwas realistischer als der Preis auf der Herstellerpage. Ich würde die Dinger jetzt auch nicht unbedingt als Frau-Ersatz oder Puff-Alternative, sondern eher als Lifestyle-Objekt ansehen, wie andere Toys auch. Was mich von der Anschaffung abhält ist neben dem Kleingeld die Freude, die meine bessere Hälfte voraussichtlich daran hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Realdolls fangen ab 3500 Euro an eine Variante kostet sogar 7200 EuroSchaue mal ob ich den Link finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Was mich von der Anschaffung abhält ist neben dem Kleingeld die Freude, die meine bessere Hälfte voraussichtlich daran hätte Dann hätte deine Gattin aber doch immer eine Freundin, die gut zuhören kann egal zu welcher Zeit und um welches Thema es sich handelt ! Wäre ich ein Mann und hätte genug Geld, würde ich mir eine solche Puppe anschaffen! Und zwar nicht als Frauenersatz, sondern als Sextoy! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hast Recht:Wenn ich solo wär und auch das nötige Kleingeld übrig hätte, dann würde ich das u.U. tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beere Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Eine Realdoll kostet (Neupreis) definitiv mehr wie 3500 EUR. Die Einfuhr ist teuer und beschwehrlich. Neben Realdolls gibt es auch noch viele andere hochwertige Liebespuppen (z.b. Mechadoll, Boy Toy, 1st PC usw.).Eine Zusammenstellung in deutscher Sprache kannst du hier finden: http://lovedolls-magazin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich finde, vom Aussehen her werden die Puppen schon immer besser. Es fragt sich nur, ob die Funktion auch schon so gut ist wie eine Fleshlight.Der Gesichtsausdruck lässt aber schon teilweise zu wünschen übrig. Und die Reinigung stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.