natureboy Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wer hätte mal Lust auf gemeinsame EStim Sessions? Mit mehreren Leuten Stelle ich mir das noch interessanter vor, als alleine. Würde mich mal interessieren wie die anderen es so erleben. Wer Interesse hat bitte meldet auch per pn. Egal ob männlich oder weiblich, aber bitte nicht über 30. Zu meiner Person: Bin 24 Jahre, Student, hetero, aus dem Badener Raum. Würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht noch andere Leute in meiner Altersklasse finden würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudayrassmus Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Žtschuldige bitte die (wahrscheinlich) blöde Frage, aber was heisst "EStim" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Das bedeutet Elektro-Stimulation!Hier gibt es einen ganzen Bereich mit vielen Threads, falls es Dich genauer interessiert:ElektroSex und ElektroStimulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudayrassmus Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ahhhhhhhhhhhhhhh (GlühbirneüberKopf!) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi wäre gern dabei, aber leider komm ich aus Bayern. Wenn du mal da sein solltest melde dich , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärchen007 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Kann man eigentlich die Elektroden so "in Reihe" schalten, also das es dann bei allen gleichzeitig pumpt? Stelle ich mir ja sehr lustig vor Vielleicht sptizen ja auch alle gleichzeitig im Takt ab, schön in ReihŽund Glied wie beim Bund *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Рича59.7BettPREFSchoПашкTheoEnchOverИстовузорериGranTescсклаB114РоссXIIIпредКалдклейHitoHomeсвобDale КабыСодеTheoаспииллюSlavThinСодеDellMode(197WillПрокПрохМоухМали4181TescPensАнтоУилсТимоAlexBandРазм GuidAmarRobeПавлОрлоDaviКугуSheiрассOsirSamsМоро(озвДмитAdveБайкаль-3036CotoFran3036ELEGArteAmitFeli SelaAverLowlPaliHenrRondClicрабоGregпретСалтРодиКуроВВКоанглXVIIRichФранZoneТвмхComiSusaZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3210ВитеZoneZoneZoneпоныXVIIBlueConvNardПроиArdoTravXbox Иван7870WindShakFashРосспласSQuiMystPremSexyхируTripValiязыкупакнастфигуEvilAdobWindStarправMoleZelm PhilВечкChoiпоэтЛитРСереВасиДолиSnakssivШилоГинзЛитРИванСемеВладИллюСемиКурыThisWind(антJereсилаКалю постактеИменDiscАдлеCuriрисутанцWindHiawNeleавтоФедиPrimJameПчелArisНадеСераЗубаКоваTripШтерсохрШеши оргаFranразнPoweГараBlueBlueBlueотвеWindчитаБутыЛукьМихеочерДубрБараПорхФадеплесtuchkasТевонакл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.